Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja nach dem normalen Buch geht nur die "normale" Chimäre (die in der vollen Aufwertung schon heftig genug ist). Bei Sturm der Magie geht dann über das Monsterbudget auch die andere Chimäre....
Hi wollte fragen ob es möglich ist eine Bergchimäre in einer armee der Krieger des Chaos zu verwenden. Ein Freund behauptet das man sie für 410 Punkte als Eliteeinheit(?!?!) einsetzen kann,ich kann keine regel finden die das erlaubt oder verbietet. Meine Frage daher: ist es möglich sie einzusetzen?