Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Danke danke für die Infos!
Wohnhaft in Neunkirchen, gerade frisch hierher gezogen aus der fernen Südsteiermark. Jetzt sucht man halt eine neue Gelegenheit das Hobby wieder auszuleben -
Wo wohnst du denn?
Neue Leute sind bei uns immer gern gesehen. (Maulwurfsjunge ausgenommen)^^
Willkommen,
lg Markus -
Willkommen
LG
Alex -
Hy
Zinnfigurenmuseum ist in Katzelsdorf gleich auf der Hauptstraße und eigentlich nicht zu verfehlen;
Freitag ist ab 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet; kannst also gern mal vorbeischaun;
Am besten im CA-Thread ankündigen, dann kannst dir gleich eine oder mehrere Partien ausmachen;
ciao stefan -
servas
eh gleich auf der hauptstraße (zinnfigurenmuseum katzelsdorf)
google.at/maps/place/Zinnfigur…0bde4d:0x9b5fc28e2c9cfade
und natürlisch kannst vorbeikommen, am besten vorher ankündigen das man das gleich mit einem spiel verbinden kann -
Eine schöne Woche wünsch ich!
Wollte mich mal erkundigen wegen WM/HO spielen bei euch.
Hab vor kurzem im S-GAMES mit dem Besitzer gesprochen, wegen Warmachine und Hordes.
Katzelsdorf ist ja nicht ganz so weit weg von mir, und man könnte Besuche auch gleich mit Hobby-Einkäufe verbinden.
Wollte nur mal fragen wir genau man zu euch findet und ob man mal an einem Freitag Abend vorbeikommen könnte zum kennenlernen.
MFG Deadite