Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Take your Eden models with you. We should use the DZ terrain for this as well and you can take a look at if it fits for Eden too (if you don't know the DZ terrain). May be possible to try both...
My time is not limited, I can be around @ 3pm or later to open end. According to this the club opens 2pm.
Next week, I'll be free to play with you one one day or the other: just pick one
If you want to try Eden, let me know, I'll bring the figs along. Otherwise, I'll be happy to discover anything.
I'd be happy to try some skirmish games you have, or to play Eden the game with you if you're interested... since I'm new to WOW/Keepers too. If you may speak English
Freitag wird spätestens um 18:00 aufgesperrt .....meistens schon sehr viel früher
Eintritt ist das erste mal frei, ansonsten 3 € bzw 1 € für Mitglieder (MItgliedschaft ist 40 € pro jahr läuft immer mit jahresende aus)
Ich bin neu in Wien und würde Euch nächste Woche Freitag (04.04.14) mal gern einen Besuch abstatten.
Nach fast 10 Jahren Pause von jeglichem TT habe ich mich umgeschaut und festgestellt das Deadzone genau meine Vorlieben trifft. Falls dahingehend Interesse besteht könnte ich gleich alles für eine Einführung, Probespiel, whatever mitbringen.
Ich spiele nur "Skirmish Systeme" wie BB, Necromunda oder BT (Battletech Classic wie es jetzt wohl heißt). Eigentlich bin ich an allem interessiert was mit wenig Figuren gespielt werden kann. Ansonsten noch jede Art von Brettspielen, je weniger vom Glück abhängig desto besser.
Also, hat jemand Interesse das ich kommenden Freitag Deadzone gleich mal mitbringe?
Was gibt es sonst zu beachten? Eintritt zb.?
MfG
p.s.: Wenn sonst noch Fragen sind dann immer raus damit....