In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@bone:
Sorry, aber ich werde nicht kommen. schick mir ne PM bezüglich Charity, dann klären wir alles.
d11 unser 17 uhr termin steht
@d11
kann diesen Freitag auch nicht kommen, sorry!
Kann diesen Freitag leider doch nicht wegen meiner arbeit sry leute
lg kevin
Sonst noch irgendwer, der Fantasy spielen möchte??
Bitte bis spätestens morgen Mittag melden zwecks Punkte!!
@dapiper muss leider absagen für diesen Freitag geht sich arbeitstechnisch nicht aus bei mir.
@lord odin:
gib mir bitte mis morgen Mittag bescheid, ob du kommen kannst!
Ich werde am Freitag nicht kommen.
@ Frank
Gern auch 50 wenn ich mich letztens nicht zu doof angestellt habe.
ich brauch noch wen fürs erste spieeeel
@bone:
Werde gegen 18:30 in ZFM sein.
Es sei denn, es ergibt sich kein Spielchen, dann komm ich nicht. Geb dir am Do Mittag bescheid.
@elf
Willst 50 oder 35 spielen?
Hei Elfi sog ma ned!
Dann nem ich mir für 17 uhr 35 Punkte gegen Oli mit und behalte im Hinterkopf das ich Markus Notnagel bin.
Original von Dunkelelf
Auch da für hordes. Brauchen noch einen.
Mfg 11
elfi machen wir das 17 uhr match oke?
@Stefan
Wenn das "ev" beim alex zu einem "ich muss jetzt heim" wird, könnten wir so gegen 20 Uhr a Partie machen. Revanche?
Auch da für hordes. Brauchen noch einen.
Mfg 11
Dapiper, würde gerne unsere schlachtpläne zum charity besprechen, ein spiel wird sich leider nicht ausgehen, kann kurz kommen aber muss ziemlich rasch wieder gehen. Ab wann bist du da?
Lust auf eine Partie Fantasy hätte ich schon nur kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen ob ich am fr. in den Club kommen kann.
könn ma machen ev