Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Original von divaimidada

nur weil ich in letzter zeit nicht regelmäßig vor ort sein konnte, wollte ich nicht auch noch auf meine stellungnahme verzichten. ich hoffe du verzeihst mir noch einmal und bist mir nicht all zu böse deswegen. ich will mir auf keinen fall deinen groll einfangen - das wäre schrecklich für mich.
    liebe grüße, did ;)

Original von Kouran

ois kloa? :P

ois kloa! hab ich auch gelesen.

nur weil ich in letzter zeit nicht regelmäßig vor ort sein konnte, wollte ich nicht auch noch auf meine stellungnahme verzichten. ich hoffe du verzeihst mir noch einmal und bist mir nicht all zu böse deswegen. ich will mir auf keinen fall deinen groll einfangen - das wäre schrecklich für mich.
    liebe grüße, did ;)

ois kloa? :P
  • ich hoffe du verzeihst mir noch einmal und bist mir nicht all zu böse deswegen. ich will mir auf keinen fall deinen groll einfangen - das wäre schrecklich für mich.

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression, did.

Es gibt bessere Wege als Kommunikation über dieses sehr 2dimensionale Forum hier

Bin ich voll deiner Meinung. In dieser Kommunikationsform kommt es zu oft zu Missverständnissen, durch Interpretationen und die zeitliche Variable, die zwischen den Antworten liegt. Man kann nicht gleich "checken" wie es das Gegenüber meint.

Halte daher diese Diskussion für wenig zielführend.

Ich hab mit Stefan und Alex übrigens getrennt gesprochen und verstehe beide Standpunkte. Denke, dass hier einfach ein Missverständnis vorliegt oder lag. Eigentlich wollen wir alle eh das gleiche.

lg Markus
  • Original von Kouran
    Sia du warst jetzt des öfteren vor Ort und hast selbst gesehen das es eigentlich ganz gesittet zuging, normales blödeln wie immer, nichts wo sich jemand angegriffen fühlen muss ?(

In Zukunft macht jeder dem was nicht passt VOR ORT und von ANGESICHT ZU ANGESICHT den Mund auf bitte ;)

Und jetzt löschts den Bledsinn do afoch, is ja ned nötig

Stefan war heut bei mir und es is alles "Kuschelweich" :D

LG

liebe grüße, did ;)
  • Sia du warst jetzt des öfteren vor Ort und hast selbst gesehen das es eigentlich ganz gesittet zuging, normales blödeln wie immer, nichts wo sich jemand angegriffen fühlen muss ?(

In Zukunft macht jeder dem was nicht passt VOR ORT und von ANGESICHT ZU ANGESICHT den Mund auf bitte ;)

Und jetzt löschts den Bledsinn do afoch, is ja ned nötig

Stefan war heut bei mir und es is alles "Kuschelweich" :D

LG
  • Es wäre ein anderer Ton in einem öffentlichem Forum angebracht.
    Es gibt bessere Wege als Kommunikation über dieses sehr
    2dimensionale Forum hier.
    Es wird sehr viel misverstanden und ich denke das ist ein sehr klares
    Beispiel.

In einem hat der Cristoph natürlich nicht unrecht. Der Ton vor Ort entspricht manchmal nicht so ganz dem was man sich unter einem gepflegte Umgangston vorstellt, jedoch muß man das immer ein wenig im größeren Kontext sehen.
    Dh wenn Alex und Robin miteinander reden dann ist das ganz anders als wenn ich mit einen der beiden spreche. Es entwickelt sich dort scheinbar eine Art BBcourt Kultur.
    In Anbetracht der Tatsache daß wir aber alle dort ganz gerne entspannt sind würde ich glauben daß die die gerne ein wenig trashtalken das zurückschrauben und diejenigen die gerne kuschelweich sind ein wenig die Dicke ihrer Haut vergrößern. So treffen wir uns in der Mitte.

zum Thema zusperren kann ich einstweilen leider gar nichts sagen da ich nicht vor Ort war. Es wird wahrscheinlich in Zukunft notwendig sein hier Modi operandi zu finden die ein Schliessen gewährleisten.
    Aus dem Post habe ich aber entnommen daß es kein Problem war dies zu organisieren. Damit würde ich glauben ist das hier einstweilen beendet.

Sia

wer was von mir will ..bitte mich anrufen.
    Ihr habt alle meine Nummer.

Sia

diese ambilvalenz zwischen kumpel und oaschloch in verbindung mit permanenter denunzierung und aggression find ich echt scheiße.

is das nicht eh normal im Bereich Wien und Umgebung? :P
  • ich wurde gebeten, den text der hier vormals stand zu löschen, da er die situation mehr verschlechtert, als etwas positives gebracht hätte. ich finde auch das wirklich bedenklich. freie meinungsäusserung adé? viel glück damit!
  • Ich sperre gerne zu wenn ich im Club bin und hab das ja schon einige Male problemlos gemacht!

ich war nur einfach diesen Freitag verhindert, sorry, mich reißt es da beruflich gerade etwas herum....

LG
  • Hättest dir lieber auch gleich das Theater am Freitag gespart, und den Beitrag hier auch.

Es is NICHTS passiert also lass gut sein.

Ich musste früher gehen, Gungo/Wolfgang konnte nicht, somit haben die letzten Markus angerufen und der hat zugesperrt.

Und das wäre genauso passiert wenn du mir NICHT geschrieben hättest und ich bin dort und sehe das keiner zusperren kann.

Somit ist das Thema für mich beendet, und es gibt auch keinen Grund hier irgendwen öffentlich anzumotzen.

Danke, habe fertig
  • Du hast niemanden erinnern MÜSSEN, sondern hast es von selbst ohne Grund gemacht

Es ist alles reibungslos gegangen und zwar auch wenn du mir nicht geschrieben hättest, es wissen mittlerweile alle das am Plakat die NR vom Markus steht und man ihn anrufen muss, und so war es dann auch diesen Fr

Also was soll der unnötige Ungustl - Beitrag du Dramaqueen????
  • Leute, es kann echt nicht sein, das ich der einzige bin, der sich ums zusperren kümmert.
    Obwohl ich bereits letzten Dienstag gepostet habe, das ich am Freitag nicht da sein werden und nicht zusperren kann, hat sich kein anderer bemüßigt gefühlt das zu übernehmen;

Ich finds a bissal witzlos, das ich am Freitag dann noch Leute erinnern muss, mir dann blöde Kommentare anhören kann, bzw. Leute dann erst sagen, das sie nicht kommen und auch nicht zusperren.

Das kanns echt nicht sein!

JEDER DER DIE MÖGLICHKEIT BEKOMMEN HAT, ZUZUSPERREN, HAT GLEICHZEITIG AUCH EINE VERANTWORTUNG DAMIT ÜBERNOMMEN, DERER ER SICH BEWUSST SEIN SEIN SOLLTE, UND DEMENTSPRECHEND AUCH HANDELN SOLLTE!!!

Wenn jemand nicht zusperren kann, dann ists ja kein Problem, aber dann das bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Ich denke mal, es kann sich jeder vorstellen, was sein wird, wenn keiner dann mal zusperrt, das ZFM offen bleibt und was passieren sollte.