Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Original von Grisi
    Is mir klar. Gw gibt dir aber keine Schaumstoff Einlagen dazu die 30€ Kosten. ;)

Und meines is glaub ich Deutsch. Da bin ich mir nicht mehr sicher. Bei Gw übrigens schon wieder ausverkauft.
    Aso, i schaus mir mal an. Würd mich freuen wenn jemand eine Proberunde mit mir spielt.
  • Is mir klar. Gw gibt dir aber keine Schaumstoff Einlagen dazu die 30€ Kosten. ;)

Und meines is glaub ich Deutsch. Da bin ich mir nicht mehr sicher. Bei Gw übrigens schon wieder ausverkauft.
  • Original von Grisi
    Das im Verein is meines. Is sehr gut aber ich komm net zum Spielen. Wenn du Es willst €100,- sind die battlefoam Einlagen dabei.
    Für 100€ bekomme ichs neu auch. GW hats gerade wieder für kurze Zeit.
  • Hab nur einmal das alte Space Hulk gespielt (habens unten im Verein) und muss sagen, es is net das gelbe vom Ei. Meiner Meinung nach lohnt sichs net, aber wennst einen findest der es mit dir spielen will kannst es dir ja überlegen. Mir hats halt net gefallen.
  • Altar auf War ist die Sammlung von den digitalen "Altar of War" Ausgaben. Wie Garf schon sagte, sind das so Spezial Missionen. Anscheinend sind sie drauf gekommen, das man noch extra Kohle verdienen kann, wenn man sie in ein Buch gwetscht.

So jetzt warten wir noch auf Codex Assassinorum :D
    70 Seiten über die 4-5 Assassinen Orden. Dann auf den über die Ecclesiarchy und imperiales blabla...
  • Der Codex Militarum beinhaltet die Regeln eine Armee der Schola Progenium zu spielen. Dort werden die Kommissare ausgebildet und auch die imperialen Gardisten. Sororitas bekommen dort auch ihre Ausbildung, aber die haben ja ihren eigenen Codex und daher behandelt dieser eben die männliche Absolventen dieser Schule.
    Kurz gesagt: So wie es aussieht kann man damit eine Armee, die Hauptsächlich aus Gardisten, Kommissaren und zugehörigen Fahrzeugen besteht spielen.

"Altar of War": Steht eh in der Produktbeschreibung, eine Sammlung an Missionen - sowas gabs auch mal in der vorigen Edi.