Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Flash-----------------3x Dunkelelfen
Lord Odin------------3x Chaoskrieger
Mike------------------3x Dämonen
El gungo-------------1x Bretonen---1x Waldelfen---1x Oger
dapiper---------------2x Zwerge---1x Hochelfen
Soliton--------------3x Vampire
Dunkelelf------------1x Vampire---2x Orks und Goblins
Big Bone-------------3x Zwerge
Dave-----------------3x Imperium
Allritsch--------------1x Imperium---1x Chaoskrieger---1x Dämonen
Arahain-----------------?x Hochelfen---?x Waldelfen
Onki------------------3x Dunkelelfen
Nexus----------------2x Ogern---1x Waldelfen
Vampirlord-----------1x Imperium---1x Vampire---1x Skaven
Sia--------------------Springer mit Waldelfen
die Totfeinde
Skaven- Zwerge +50 Gold/ +50 Gold
Vampire- Gruftkönige +1 GP / +1 GP
Dunkelelfen- Hochelfen +10% Sklaven (dieses Spiel)/ -1GP auf Errichtung 1 arkanen Gebäudes
Imperium – Krieger des Chaos beide Seiten: -1GP auf Errichtung 1 arkanen Gebäudes
Echsenmenschen- Dämonen +1GP / +10% getötete Modelle (dieses Spiel)
Bretonen – Tiermenschen +1GP / +10% getötete Reiter (dieses Spiel)
Oger – Orks&Goblins +1GP / +1 GP
Waldelven-Zwerge: +1 Waldfeld (ein gehaltenes Feld kann zu einem solchen umgewandelt werden)/+50 Gold
Sia so strategisch ist die Wahl der Völker nicht.
Es sind bei mir und auch beim Wolfgang nur die Armeen die wir vermehrt spielen wohlen.
bei Alritsch und mir sind gut und böse gemischt.
Wir können Dir auch nötige Armeen leihen wenn Du das möchtest Wolfgang und ich können Dir jede Armee ausser Tiermenschen leihen.
Könnte ich noch wissen was alle spielen..und wenn ich 3 Armeen habe...
Ich habe da Todfeinde drinn? Ist das so gedacht?
Sollten alle armeen aus einer guten oder Bösen Ecke kommen?
Und kann ich ein spezifisches Heer angreifen..oder nur den Gegner ?
Und bevor ich mit jemanden spiele..kann mir jemand das dazugehörige ab borgen?
Ich habe nämlich nur sehr beschränktes wissen...sehr sehr sehr beschränkt...
wiso bin ich der einzige bei dem der Name und nicht der Forumsname steht?
@vampirlord... du meintest du kannst nicht auto fahren mit deinem Arm... brauchst du dann eine Mitfahrgelegenheit oder hast du schon eine?
weil ich beim erstellen der Karte zufaul war um nach zusehen wie man Arahain schreibt wüsste nur es war was mit A..... da habe ich dich lieber mit Jakob hingeschrieben so kenne ich dich schon Jahre ;-))))) werde ich bei gelegenheit ausbessern muss auch Nico dazu schreiben den habe ich vergessen.
Start ist ja noch nicht diese Woche wenn Du trotzdem fährst könntest mich ja mitnehmen.
sorry Leute aber mein Pc hat vor einiger Zeit seinen Geist aufgegeben deswegen schaue ich nur hie und da übers Handy rein und da ist mir antworten tippen zu aufwändig....
also ob ich 2x He und 1x We spiele oder 2x We und 1x He spiele würde ich erst festlegen wenn das neue Buch raus kommt... wenn das genehm ist
dann wie schaut es jetzt genau aus mit dem Start... diesen Freitag? weil da könnte ich leider erst später .... weil ich bis 5 dienst habe.... (und dann wieder alle 2 wochen???
wiso bin ich der einzige bei dem der Name und nicht der Forumsname steht?
also die Waldelfen Zusatzregeln sind ja mit Sa hinfällig... evtl schon ideen für neue (anhand der Gerüchte) oder wollt ihr evtl Vorschläge? (halt sobald es das Buch zu erwerben gibt)... wenn ich da an die letzte Kampagne aus Mödling denke vlt so ein Sondergebäude wie 1 Baummensch darf für 25 Punkte +1 Stärke oder +1 Attacke oder so gekauft werden
@vampirlord... du meintest du kannst nicht auto fahren mit deinem Arm... brauchst du dann eine Mitfahrgelegenheit oder hast du schon eine?
Wir starten mal 15 da die erfahrung zeigte das meisten nicht alle können und wir dann meistens ungerade waren. Dann wären wir jetzt eine gerade Spieleranzahl und wenn alle kommen dann pausiere ich.
denn wir wollten niemand die Teilnahme verweigern, es freut uns dass so ein großes interesse besteht.
aehm ich habe mich gemeldet weil Wolfgang nr 14 brauchte..
bei einer kampagne brauch man gerade ? Spieleranzahl ?
Und ich bräuchte ein zwei Einführungsspiele..(nicht zu reden von einem Blick ins neue RB..kA wo meins ist..) und die neuen Woodies warten prkatisch auf mich.
Ich mach euch gerne den Springer wenn wer ausfällt.