Spielt von euch noch irgendwer Mordheim auf da Playstation?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 18
-
-
Halloween Sale: store.steampowered.com/app/276810/ (13,59)
-
zurzeit summersale bei steam --> minus 60% --> €15,99-
-
Für Mordheim gibt es jetzt den Witch-Hunter DLC - schaltet wie der Name schon sagt, eine Witch-Hunter Crew frei.
-
Ach Tom.. Teste es nicht. Leider geil!!!
Die AI ist auch ok. manchmal etwas doof, aber insgesamt recht gut gemacht und vor allem das Mordheim Feeling kommt gut rüber. WIe gesagt nur die Stärke der Dämonen aus meiner Sicht verkackt... -
Hör auf mit den Berichten das verführt kleine Mädchen wie mich noch zum testen
-
so gestern dann ein kurzes Spiel geplant gehabt um ein bisschen Wyrdstone zu sammeln, damit mein nächster Auftrag weiter geht (bin nicht so interessiert an den Kampagnenmissionen)... zu Beginn gleich nach der Aufstellung stehe ich dann lustiger Weise einem Bloodletter (600+HP) gegenüber.. wegrennen also sinnlos. Der greift auch gleich meinen Rattenoger an und ich denke mir, na super 5+ Tage rekonvaleszenz.... aber weit gefehlt mit Assasinen (Guidance) und dem zauberer (musk of courage) verliere ich "nur" drei Klanratten an den Bloodletter (Assasine und Nightrunner plus Zauberer beschießen zweimal pro Runde den Bloodletter mit Pistolen und Rattenoger prügelt fleißig drauf ein) und schaffe dann tatsächlich den Dämon. Als Zuckerln dann ncoh die Gegnerische Menschgruppe Teil für Teil zerlegt und genug Wyrdstone gesammelt für den Auftrag... dann brav die drei verletzten und teils verstümmelten Klanratten entsorgt (wie sich das für einen Rattenanführer gehört) und sehr zufrieden ausgeschaltet....
Trotzdem sind die Dämonen Härtmäßig der Wahnsinn... -
zweifler schrieb:
Na bumm. lieft nicht schlecht in der Kampagne mit guten raids! Team rating liegt über 1200 und ist als Ausbau ganz ok... Gestern Abend dann ein netter Encounter mit ner anderen Skaven Band als plötzlich ein Bloodletter auftaucht und in drei Kampfrunden vier meiner Ratten umniete und eine gegnerischr Ratte!!! 4Attacken pro runde mit 40-60schaden.dazu knapp 500 eigene HP mitvTerror aura ein Albtraum.
Na du gibst Gas.... ich bin in der Kampagne erst bei 1-2 und da denkbar knapp gescheiter als plötzlich der 2.te Bloodletter (oder wars ein anderer?) auftauchte. Der riese war dafür einfach -> mit 2 bogis von oben so lang geschossen bis er weg war. Bin begeistert, finde sogar die AI gar nicht mal so schlecht - und die hats nicht einfach mit den ganzen häusern und so -
ich hab's mir jetzt endlich mal installiert - werd jetzt gleich meine erste Kampagne starten und bin gespannt
-
Na bumm. lieft nicht schlecht in der Kampagne mit guten raids! Team rating liegt über 1200 und ist als Ausbau ganz ok... Gestern Abend dann ein netter Encounter mit ner anderen Skaven Band als plötzlich ein Bloodletter auftaucht und in drei Kampfrunden vier meiner Ratten umniete und eine gegnerischr Ratte!!! 4Attacken pro runde mit 40-60schaden.dazu knapp 500 eigene HP mitvTerror aura ein Albtraum.
-
Original von juergen
Danke, der Einfachheit halber hab ich dann gestern doch noch einen spontankauf gemacht.
gratulation
ich denke auch das ich mir das spiel gönnen werde, nachdem ich diese woche mit schatten über mordor fertig geworden bin. -
Danke, der Einfachheit halber hab ich dann gestern doch noch einen spontankauf gemacht.
-
Original von juergen
... mal schauen obs irgendwo mal ingame bilder/videos gibt.
bitte sehr --> MORDHEIM CITY OF THE DAMNED: GAMEPLAY TRAILER -
store.steampowered.com/app/276810
Early Access mit -20% für die nächsten 7 Tage (€31,99)... mal schauen obs irgendwo mal ingame bilder/videos gibt. -
geil... hatte bisher leider die die chance wirklich Mordheim zu spielen (grad mal 3 oder 4 partien).... ich glaube das ändert sich
-
Wozu jemanden groß ausrüsten, der ohnehin bald ins Gras beissen wird...
Bin gespannt. -
omg ich bin entzückt
-
via MPetz:
pcgamer.com/2014/03/31/mordhei…trategy-to-a-doomed-city/
Super jetzt brauch ich dann zum Tabletopen das Haus garnimmer verlassen.Wobei die Screenshots täuschen, weil kein Mensch in Mordheim rennt in Rüstung oder mit Schild herum. Das werden sehr viele nackte Gangs mit Knüppel/Dolch werden