Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich finde Spielen mit Uhr sollte imperativ sein.
Weiters bin ich der Meinung, dass es reichen könnte, entweder dem Gegner vor dem Spiel einen Caster abwählen zu können oder jeden Caster pro Liga lediglich einmal spielen zu dürfen.
Ob ich mitspiele mache ich mal vom WTC abhängig, auf das wir uns alle ordentlich vorbereiten sollten.
ich finde jeden Caster nur einmal spielen zu dürfen sehr hart mit der Kombination das der Gegner einen Streichen darf... also wäre ich für "entweder, oder".
größere Gruppen klingen gut aber Hin- und Rückspiel brauche ich nicht, da falls ich aufsteigen sollte ich nicht 3mal gegen den gleichen verlieren will
und ich bin für pro clock wenns einer der Spieler fordert...
Original von Snot
Bin auch für Spiele mit Uhr durch die gesamte CL. Das war glaub ich nicht ganz klar.
Da bin ich eher dagegen, weil es eine Barriere für unerfahrenere Spieler darstellt und aufgrund des Systems auch Caster gespielt werden müssen, mit denen man keine Routine hat. Klar will man nicht 5 Stunden an einem Spiel sitzen, aber um sowas zu verhindern könnte man einen Kompromiss eingehen und zB 90 min Deathclock spielen.
Danke an alle Mitspieler insbesondere dafür, dass der Zeitplan recht gut eingehalten wurde, danke auch an Markus für die administrative Durchführung.
Gratulation dem DCM, er und Ismael (Special Reward für die rascheste Absolvierung der Spiele im Grunddurchgang) werden einen kleinen Preis erhalten.
Ich denke, das diesmalige System hat sich gewährt, die nächste CL wird es im Herbst geben, vielleicht mit größeren Gruppen.
Irgendwie immer zu schnell vorbei die CL... wie wärs denn mit größeren Gruppen beim nächsten Mal oder Hin- und Rückspiel? Die Warcaster/Warlock-Regelung müsste man dann vielleicht etwas aufweichen...