Danke euch beiden
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
gibt mehrere.
Einmal wäre da die letztgültige offizielle Liste von GW. Wo du die allerdings runterladen kannst, solltest du die Swordwind Erweiterung nicht besitzen, ist mir ein Rätsel.
Dann gibt es die NetEA Listen, das sind von der Epic Community überarbeitete Listen. Am besten hältst du dich da an das NetEA Army List Compendium:
tacticalwargames.net/taccmd/viewtopic.php?f=69&t=26687
ist zwar von Anfang des Jahres, aber kein Problem bei Eldar.
Falls du Diskussionen zu den Eldar Listen suchst, gibts ein Unterforum (so wie auch zu jeder anderen Rasse):
tacticalwargames.net/taccmd/viewforum.php?f=24
dann gibts noch die Epic UK Listen:
epic-uk.co.uk/wp/
die sind sehr ähnlich den NetEA Listen, mit teilweise geringen Abweichungen. Werden von der UK Community für deren Turniere entworfen/gewartet, und da die Jungs im Jahr 10+ Events haben, sind die Listen auch ganz gut ausbalanciert denke ich.
das wars eignentlich im Großen und Ganzen -
-
Kann mir jemand sagen welche Eldarliste die aktuelle ist?
Ich finde im Netz eine ganze Reihe von Listen die alle ein wenig voneinander Abweichen (ich meine jetzt nicht die Craftworlds untereinander sondern die Listen als solche).
Vielen Dank -
Sehr gut! Das wird fein!
-
Ok, würd mich freuen!
@ sia: bist jetzt mein downgrade übersetzer? -
Na dann wirds wohl Muskets & Tomahawks. Haltets mir mal einen Platz frei ich geb noch fix bescheid in den nächsten Tagen.
-
FIW ..Napo
Sia -
Muskets & tomahawks: french indian war in 15mm
General de brigade: napo in 28mm
Für beides minis und spieler vorhanden =) -
Was für ein System hättest denn anzubieten?
-
Wenn du willst kann ich dir historisches Asyl geben
-
Dh. Epic wird damit wohl nicht zustande kommen diesmal!?
-
Hi!
an dem Tag ist Wahl. Da möcht ich schon hin
Nachdem ich davor meine Wohnungsfeier angesetzt habe (24.5.), werd ich passen für Epic am 25ten.
lg, -
Wie schauts denn da jetzt aus mit der Teilnahme??
-
ich könnt dich aber mitnehmen, habe jetzt ein Auto
-
-
-
Ok dann wären 2-3 Epic Tische am SOnntag ok ?
Sia
was ist mit dem Stefan ?
Hogfather kann ich auch organisieren...:) -
generell gebe ich dem späten recht aber am sa bin ich schon verbaut
-
fein