Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hab gestern wieder eine Partie Legends of the Old West gespielt.
Dabei haben Gerhard und ich festgestellt, es wär mal fein einen Kampagnen Nachmittag zu machen,
ein paar Partien, Szenarien, auch mit Bandenentwicklung.
Hätte daran jemand interesse. Ich glaub so ab 4 Spieler könnte das funktionieren.
Hat wirklich Spass gemacht am Mittwoch. Können wir vielleicht wiedereinmal machen. Es war auch schön zu sehen, dass auch abseits von Turnieren ein paar Leute in den Keller kommen
Zu Legends - Ich werde fleißig weiterbauen, um die Westernstadt noch größer zu machen. Wenn jemand spielen will, ich bin gerne bereit dazu
Zu Field of Glory - diese blöden Germanen - jetzt muss ich mich doch mal richtig mit dem Regelsystem und meinen Würfeln auseinandersetzen
Legends macht Spass, man darf halt nicht zu viel von der Taktik erwarten, dafür ist es zu einfach.
Von FOW hält mich einfach der Zeitbedarf ab, ich komm ja so kaum zum Spielen meiner Systeme, geschweige denn zum Anmalen der vielen Figuren. Aber ich hab wieder Lust bekommen Legendsfiguren zu bemalen.
Ja war sehr fein!
Danke für die Einführung in FoW. Spannendes Spiel, auch wenn ichs noch nicht ganz durchschaut habe. Aber schön zu sehen, dass mir die Geländetests nicht nur bei WHFB den Tag vermiesen
Das Spiel mit den Wild West Banditen hat auch lustig ausgesehen^^
Es hat hoffentlich auch allen anderen Mitspielern/Zuschauern Spaß gemacht - was mich persönlich freut: Es waren 2 von 3 der Systeme die dann wirklich getestet wurden tatsächlich nicht von GW
Vielleicht gibt's ja den einen oder anderen, der sich jetzt eine genauere Einführung in eines der Systeme wünscht. Dazu sind Stefan und ich natürlich gerne bereit (und es gibt auch noch eine Vielzahl andere Systeme, die vorstellungswürdig sind)
PS für alle, die es nicht mehr gesehen haben:
Die Römer haben von den Germanen 9:2 auf die Nase bekommen (Stefan hat bei den Moralwürfen weiter unterirdisch schlecht gewürfelt^^)
da der Thomas am Dienstag keine Zeit hat, werden wir unseren kleinen Spieleabend am Mittwoch abhalten. Wir werden wohl ab 19.00Uhr unten sein und loslegen
Wir werden es entweder am Dienstag oder am Mittwoch machen, da ich danach keine Zeit mehr hab
Von unserer Seite wird es für BB- Echsen, Menschen und Hochelfen geben
FoG - Mid -Rep-Romans und Early German
FoW - Finnen und Russen
Legends- Lawmen und US. Cav.