Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Wann auch immer die neue Festungsstruktur kommt - Eusebio hat grad viel um die Ohren und die neue Struktur kommt erst nach dem Softwareupgrade - wird voraussichtlich generell gestreamlined (Handelsbereich, Eventbereich etc.). Bis dahin find ich die 2 Subforen eine gute Lösung.
  • sorry das ich wiedermal einigen oder einen Herren auf den Schlips getreten bin aber ich sah akuten Handlungs bedarf, es wird zukünftig immer weniger vorkommen versprochen!

Ich habe mit Muten gebeten ein Event Forum zu machen das er Montag einrichtet und ich die Events verlege. Weiters wie ihr lesen könnt können wir auch einen Handelsbereich haben. Danke jetzt schon mal Christoph!

Bezüglich meiner Tauglichkeit für alles und irgendwas weiß ich das allgemein als Untauglich eingestuft werde und kann damit leben wenn es aber wer statt mir machen will nur zu. Aber so ein Thema hatten wir schon.

Ich persönlich finde trotzdem da das Orgaforum (nicht das der loudest ;) da hat mich zuzi missverstanden) und das Monsterpocalypseforum nicht genutzt werden und somit überflüssig sind und das alte ETC Forum auch... aber mir ist es egal und es bei einer Festung neu vl anzudenken ist diese zu beseitigen.
  • @zuzi VL hast du recht und ich sollte mich anderen Dingen zuwenden. Fakt ist deine und andere orgaforen hätte ich nie angegriffen und fallen unter den Punkt wtc\orga diese sehen halt nicht alle ;)
  • ich brauch meine beiden loudest foren in der aktuellen version so wie sie sind weiter!

habs aus diesem grund anlegen lassen und das soll auch so bleiben X(

und bitte markus, ja du hast gute ideen (turniere in einem sub zusammen zu fassen klingt nicht übel), aber wenn mal deine ideen nicht ankommen akzeptiere auch meinungen der anderen leute! kannst du das nicht solltest du kein forum moderieren (hast du dich mit den anderen moderatoren diesbezüglich abgestimmt? oder auch nur irgendwem um die meinung gefragt bevor du aktionen gestetzt hast?)!

genau die selbe diskussion hatten wir vor nicht all zu langer zeit und wir haben das so belassen, das jetzt alle 3-4 monate wieder zu diskutieren is mühselig

ich respektiere deine arbeit hier und ich finde es toll das du dich so engagierst, versuch aber bitte nicht das forum nur nach deinen bedürftnissen und deinem verständnis anzupassen, sondern das hier ist ein forum für die wm/ho CUMMUNITY und daher soll die auch gefragt werden!

danke, grüße wolfgang
  • Ich habe Muten gebeten ein Events Unterforum einzurichten. Dann haben wir das Problem doch aus der Welt? Sobald es soweit ist werde ich die Events rüber ziehen und eure lieblingsthread sticky machen, ich hoffe das ist so ok?

Weiters würde ich denken das wir zukünftig kein Monsterpocalypse und 2 Orga Foren brauchen?

Ich denke an:

"Warmachine/Hordes"
    "Warmachine/Hordes Events"
    "Vienna Loudest"
    "Orga/WTC"
  • wir haben zu viele sticky Events! ich habe kein Problem alles andere zulösen (ist bereits getan), bezüglich Neustrukturierung sollte sich etwas überlegt werden.

Jetzt ist einmal alles aufgeräumt und wenn wer ein Event nicht findet ist der Event thread on top.

Ich mach gern alles rückgängig aber es waren 15 sticky zu 5 unsticky threads, finde das geht einfach nicht... noch dazu wenn man so wie ich gern mal handy und tablet benutzt
  • Die Diskussion über die Turnierthreads hatten wir schon mal. Da war die damalige Mehrheit dafür, sie sticky zu belassen, da es anscheinend für die Turnierorgas bequemer ist, die Threads gleich oben zu haben.

Zum Geburtstagsthread:

Das betrifft alle dort beteiligten. Ich muss mir z.B. nicht nur merken, dass der DCM am 04.05. Geburtstag hat (was ja schon relativ bald ist 8o), sondern von wem ich das Geld einkassieren muss. Aber ich werd den Thread auf alle Fälle bookmarken, damit ich ihn nicht aus den Augen verliere.

Die Threads zum Bemalen, Suche/Biete und Spoilers könnten meiner Meinung nach ruhig unsticky sein.
    Fürs Handeln/Tauschen gäbe es in der Festung ja sogar einen eigenen Bereich, hab ich mal gelesen... ;) Außerdem kommt mir der Suche/Biete-Thread ziemlich unübersichtlich vor.

Wenn ich jetzt mal ganz pragmatisch fragen darf: Welche Themen werden in diesem Forumsbereich hauptsächlich besprochen? Im Grunde dreht es sich bei den neu erstellten darum, wann im WOW/Keepers-Clublokal gespielt wird und wer aller dabei ist. Ansonsten kommen relativ wenige Themen auf, über die wir hier diskutieren. Selten melden sich neue Spieler und wollen Infos übers System oder wird über Listen, Modelle, Taktiken etc. diskutiert.

Bei der Aktualisierung der Forumssoftware wird es hoffentlich eine (mMn. notwendige) Restrukturierung der Unterforen geben.
  • ich würde gerne den Suche/Biete thread sticky lassen damit die User diesen auch benutzen... zukünftig wäre anzudenken das wir ein unterforum machen für:
    Events, Handel, Clublokal Löschenkohl?, Vienna Loudest, ... weiter Ideen?
    es steht ja im Raum das Festung neu kommt da wollte ich jetzt nicht alles ändern lassen und dann wird sowieso alles neu gemacht.

Wie sieht es jetzt aus?

Zum Geburtstagsthread, mann kann ihn ja ihn den Vienna Loudest Teil (orga oder nicht muss shakespeare entscheiden) ziehen und sticky machen!?
  • Ich finde die unsticky-Initiative vom Markus sehr gut! Hat mich in letzter Zeit auch schon sehr gestört, dass man nur 5 unsticky Threads hatte.
    MMn kann man alle Turnier Threads unsticky machen, sofern der Thread von Asmodai über upcoming Events aktuell gehalten wird.
  • Sehe das wie Wolfgang - die Suche/Biete und Spoiler Threads kann man ruhig unsticky machen. Die zu durchsuchen ist fast unmöglich, wenn man gezielt was braucht. Der Bemal-Thread rutscht auch nach sowieso oben, wenn jemand was postet, braucht also auch kein Sticky.

Geburtstagsthread find ich einen schönen Teil der Community, der kann für eine einfachere Übersicht ruhig sticky bleiben.
  • Original von shakespeare
    nachtrag: ebenso der spoiler thread und die was habt ihr weiter gebracht sache, die kannst ruhig raus nehmen, da wird regelmäig gepostet und der schiebt sich immer wieder automatisch rauf, bruacht daher nicht im sticky sein

da wie du schon selbst sagst sie oft benutzt werden war angedacht das man sie auch leicht und schnell findet, ich kann sie gedoch auch lösen. ändert nichts an meiner einstellung zum geburtstagsthread. ist nicht persönlich und ich will und werde nichts persönliches daraus machen aber warten wir einfach ab wie andere das thema sieht.

danke und gute nacht
  • mal ehrlich du bruchst dir nur 8.8. snot geburtstag merken dafür brauchst du einen sticky? du kannst auch unter suche geburtstagthread eingeben dann kommt er auch gleich...

Mehrheit heisst das es doch ein Großteil der hier aktiven Usern sich gestört fühlt wenn der Post nicht sticky ist.
    Ich fand heute einfach das viel zu viel sticky und wichtig ist und man die üblichen Posts ala Clubabend usw. nicht mehr findet ich probiere dies zu verbessern