Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 57

• Ein Glück dass der Fusel damals ausgegangen ist..... soweit ich mich erinnern kann wollte da eigentlich noch keiner schlafen gehen. (Eventuell auch Taktik vom Wirt, bevor die Lage "eskaliert" wäre)

Unvergessen auch die Geschichte vom Zweifler..... der beim Zähneputzen am Morgen danach einen entscheidenden Fehler begangen hat...... :D

Oder die nächtliche target-practice vom Muten, der die leeren Stamperl auf den Papp-Wirten (mit der Tagesempfehlung) im Gastgarten gefeuert hat.... seitdem hat Muten eine BF von 5.
  • ich kann mich nur an muten erinnern....aber ob man das alles öffentlich erzählen soll glaube ich nicht....und an den erich der espressoschlürfend an der bar gesessen ist und seine zigarren gesucht hat...die haben wir aber alle geraucht gehabt...

ÖGM würde auch noch gehen...für manche Termine in Reisenberg...Österreichische Gelsen Meisterschaften.....die hatten eine Freude mit uns in der Mühle....lol....
  • Original von Franz
    Tu ich nicht.. Ich geh nur nicht mehr mit dem Oli fort, weil er zu alt geworden ist :p

so traurig es klingt :P irgendwie wahr ^^ hach wie schön warn damals noch die ganzen ÖMS ^^ :D
  • Original von Oli
    früher als alles noch besser war :D und der franz noch jung und dynamisch 8)

I kenn den Franz ja net, aber manch einer würd sowas persönlich nehmen :P
    womit wir wieder bei der freien Meinung wären ;)
  • ich erinnere mich auch noch dass der Herr Muten bei einer ÖMS in Reisenberg ganz böse Sachen gemacht hat...:)...und wir wider besseren wissens dann jeden likör und vollkommen grauslichen schnaps mit geschmack genommen haben weil sonst nix mehr da war....wilde Zeiten....wilde Zeiten.....und dass der Herr Franz seine ganzen Zwerge runtergeworfen hat, allerdings aus Übermüdung, er hat geglaubt sie stehen schon am Tisch, er hatte fast recht.....
  • Original von Franz
    Ich erinnere mich noch an die Prä-Festungszeit, als sich der Herr Venarion ti Caledor und Sgt. Ultramar ( immer wieder diese Leut vom dem Orden :p ) - nicht zu verwechseln mit unserem Herrn Ultramar sich aber so etwas wegen Schas an die Gurgl gingen.. Ach ja.. Die gute alte Zeit

Ich erinner mich noch als du bei einem Turnier deine voll bemalten Eisenbrecher in deinen Koffer geschleudert hast weil sie den Moraltest trotz AST versaut haben...

:D
  • Ich erinnere mich noch an die Prä-Festungszeit, als sich der Herr Venarion ti Caledor und Sgt. Ultramar ( immer wieder diese Leut vom dem Orden :p ) - nicht zu verwechseln mit unserem Herrn Ultramar sich aber so etwas wegen Schas an die Gurgl gingen.. Ach ja.. Die gute alte Zeit