Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ein Glück dass der Fusel damals ausgegangen ist..... soweit ich mich erinnern kann wollte da eigentlich noch keiner schlafen gehen. (Eventuell auch Taktik vom Wirt, bevor die Lage "eskaliert" wäre)
Unvergessen auch die Geschichte vom Zweifler..... der beim Zähneputzen am Morgen danach einen entscheidenden Fehler begangen hat......
Oder die nächtliche target-practice vom Muten, der die leeren Stamperl auf den Papp-Wirten (mit der Tagesempfehlung) im Gastgarten gefeuert hat.... seitdem hat Muten eine BF von 5.
Franz
...mit mir net... Mich haben sie bald gemieden....
Parental Advisory: Drinking alcohol is a bad thing, a very, very bad thing...
ich kann mich nur an muten erinnern....aber ob man das alles öffentlich erzählen soll glaube ich nicht....und an den erich der espressoschlürfend an der bar gesessen ist und seine zigarren gesucht hat...die haben wir aber alle geraucht gehabt...
ÖGM würde auch noch gehen...für manche Termine in Reisenberg...Österreichische Gelsen Meisterschaften.....die hatten eine Freude mit uns in der Mühle....lol....
ich erinnere mich auch noch dass der Herr Muten bei einer ÖMS in Reisenberg ganz böse Sachen gemacht hat...:)...und wir wider besseren wissens dann jeden likör und vollkommen grauslichen schnaps mit geschmack genommen haben weil sonst nix mehr da war....wilde Zeiten....wilde Zeiten.....und dass der Herr Franz seine ganzen Zwerge runtergeworfen hat, allerdings aus Übermüdung, er hat geglaubt sie stehen schon am Tisch, er hatte fast recht.....
Original von Franz
Ich erinnere mich noch an die Prä-Festungszeit, als sich der Herr Venarion ti Caledor und Sgt. Ultramar ( immer wieder diese Leut vom dem Orden :p ) - nicht zu verwechseln mit unserem Herrn Ultramar sich aber so etwas wegen Schas an die Gurgl gingen.. Ach ja.. Die gute alte Zeit
Ich erinner mich noch als du bei einem Turnier deine voll bemalten Eisenbrecher in deinen Koffer geschleudert hast weil sie den Moraltest trotz AST versaut haben...
Franz
Ich erinnere mich noch an die Prä-Festungszeit, als sich der Herr Venarion ti Caledor und Sgt. Ultramar ( immer wieder diese Leut vom dem Orden :p ) - nicht zu verwechseln mit unserem Herrn Ultramar sich aber so etwas wegen Schas an die Gurgl gingen.. Ach ja.. Die gute alte Zeit