In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Teich wenn man ihn so definiert ja
Wie das Spiel vom Robin ausgegangen ist weiß ich leider nimmer...blödes Bier
@Alex
hast recht gehabt. Impassable und Obstructions (was ist das ? teich ?)
@Robin
wie ist es ausgegangen. Drei Warbeasts vom Legion hinterm Wald
sehr geil.
Sia
so.. letzte chance
findet sich noch ein vierter für ein 2on2 40k mit 1850 punkten?
bitte bussi danke
@d11
um ein mirror match zu vermeiden pack ich meine cryxer ein, roger?
FALL natürlich
@ Nexus
lass dir zeit, vor 18 uhr kann ich nicht da sein
glg
Steff
Abgelehnt!
Dafür steh ich sir nicht zur Verfügung.
@dog
Leider keine Zeit gehabt mich drum zu kümmern. ich pack mal die dämonen ein und wir schauen was sich ergibt. bin auf jeden Fakk so ggn 17:00 da
Nexus
Wäre für ein Fantasyspiel zu haben....
LG
So können wir das machen!
Bin ich dabei.
Erst Markus mit 35? Punkten.
Danach den Stefan.
Mfg 11
@d11
Nachdem der sia nix genaues weiß, wie schauts aus Herr D11 um 17 Uhr? Bis 19:30 schaff mas schon. Ev. mach ich den Sia danach, wenn für euch ok.
lgM
@D11: ich werde leider erst gegen 19:30-20:00 kommen können (Ostervorbereitungen :(), wenn das für dich noch passt können wir dann aber gern spielen.
ciao stefan
@Markus
Ich kann noch nicht sicher sagen ob es sich ausgeht.
Ich versuche es.
Sia
@bigbone: Lord Odin hat's eh verlinkt. Wennst nicht sicher bist schick mir die Liste bis morgen Abend.
@piper, jetzt wo du's sagst, wieviele pkt soll ich denn listen?
@ Nexus
kannst du noch nen spieler auftreiben, dann red ich mit jeremy, wie wir das dann machen
1850 punkte ok?
hab den codex zwar nicht bekommen, weil der GW in wien die nicht auf englisch führt (und die deutsche version ziemlich verhunzt wurde offenbar).
aber ich hab ein ebook aufgetrieben und werd einfach mein pad mitnehmen und gut is..