Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
Original von Olavi
nächsten monat kommens eh raus und soweit ich gesehen hab sind die offiziellen posen meist sogar besser als die kickstarter, not a big deal somit
Stimmt! -
aha, wusste ich nicht, danke.
-
nächsten monat kommens eh raus und soweit ich gesehen hab sind die offiziellen posen meist sogar besser als die kickstarter, not a big deal somit
-
ich hätt ihn gern. verkaufst du?
-
Adrian spielt Menoth...den kriegst ned
-
-
@Adrian
Hast noch den Menithen? Durant heißt er glaub ich. -
Habe meine heute vom Kickstarter bekommen. Bin noch am sichten. Mir kommen sie mehr heroic-style vor. Was ja nichts schlechtes ist.
-
hmmm habe grad cygnar, khador und merc zusammen gebastelt und finde den Maßstab von cygnar und khador passt IMHO nicht 100%ig hungerhalenzwergen nenn ich sie nur mehr
-
-
Perfekt danke, ein Getränk auf mich!
-
-
@Adrian:
wenn das für dich in ordnung geht, würde ich mir gern den malakov für bratislava ausleihen!? kannst du mir nur bitte kurz bescheid geben, ob und wenn ja, wann ich mir den von dir holen kann oder ob du ihn mir am mittwoch in den wow mitnehmen kannst?
danke schonmal, grüße wolfgang
p.s. wenn ja, bitte auch die karte mitnehmen!
danke -
eventuell ja, überleg den in bratislava zu bringen?!
grüße wolfgang
p.s. @ git: am bild hab ich den nicht erkannt, erst jetzt bei näherem wegschauen ... bin auch schon fast halb so alt wie der erich, da darf man das =D -
-
Da er am Bild sichtbar ist, wird er ihn wohl haben
-
hast du zufällig auch den khadortypen und könntest den verleihen =D?
-
Das letzte was ich von PP gelesen habe war dass es in Europa ein anderer Distributor übernimmt, der Ende April mit dem Einzelversand beginnt. Nach dem Foto oben gefällt mir nach wie vor Elara am besten.
Am gespanntesten bin ich, ob man DCM jetzt am Steamstorm dann mit Aiakos sieht -