Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Ich auch nicht, Sonntag war ich ein Darsteller der Walking Deads, 3 Tage sind nicht mehr so gut verträglich :D

Muss ja wieder fit sein für den Dienst.

Aber danke, außerdem haben mich die HMDS auch wieder für Turniere motiviert.

Grüße Ruad
  • Wenn alles glatt geht kann ich nächste Woche wieder Betrieb aufnehmen und auch die ausständigen Rechnungen schicken und bin somit mit der nötigen Energie wieder da.

Danke für das Verständnis und man hört sich jetzt wieder öfter ;)

Grüße Ruad
  • Benutzer-Avatarbild

Czermak Tabletop macht Pause

Ruad Rho-fessa

Hallo liebe Leute,

da ich zur Zeit das GEschäft nicht zu eurer und schon gar nicht zu meiner Zufriednheit führen kann, werde ich eine Pause einlegen.

Modelle und Bestellungen sowie Rechnungen die noch offen sind werde ich bis nächste Woche abarbeiten, wer die offenen Artikel nicht mehr braucht einfach kurz sagen, kein Problem.

wer noch etwas benötigt schicke ich falls vorhanden raus, eine Bestellung kommt noch und dann sind die Pforten bis Ende Mai bei mir leider zu.

Sobald im Real Life (Job, Krankheit, etc.) alles wieder seine gewohnten Bahnen verläuft möchte ich den alten Zustand wieder herstellen, voraussichtlich Anfang Juni.

Vielen Dank für eure Unterstützung und ich hoffe bis bald, ein paar sehe ich ja in Bratislava :)

Grüße Ruad