Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das Witzige ist ja, dass man mit den ganzen ACs und FAQs und Turnierhausregeln und ETC-Entscheiden schon gar nicht mehr weiß, was eigentlich im Regelbuch steht.
Ich war gestern echt baff, als der erste Gegner seinen Spruch mit 6 Würfeln gewürfelt hat, und als Robin mit der Todeslehre einen Schaden gemacht hat, hat er das Lehrenattribut genutzt und einen W6 gewürfelt, das habe ich glaube ich, noch nie erlebt...
Danke, Martin, für die Orga, war super. Natürlich auch an Kell und unsere Spielpartner. genaugenommen war das das lässigste Turnier. Also gerne wieder Doppel. Die Zeit halt in den Griff kriegen durch früh anfangen und dann fixe Zeitvorgaben für die Spiele, letztes open end.
Bin ich der Einzige, dem dass Doppel fast besser taugt als Einzel?
Passt
Lese ich das richtig, dass man also problemlos Dunkelelfen mit anderen Völkern spielen kann und nicht gewürfelt wird ob sich das Bündnis verschlechtert? Also kann man die bedenkenlos mit anderen "bösen" Völkern kombinieren und bleibt immer beim gleichen Bündnisverhältnis?
Dem Klemens ist jetzt für Sonntag auch Etwas inzwischengekommen, daher fusionieren jetzt Team Vendetta und Brothers in Arms, sprich Dorian und ich spielen zusammen. Das trifft sich glaube ich ganz gut, weil dann sind wir wieder eine gerade Anzahl an Teams.
Da der Michi leider kurzfristig absagen musste, suche ich jetzt DRINGEND einen Doppelpartner für Sonntag! Meine Armeen wären Zwerge, Dunkelelfen oder Chaoswerge!
Also wer Lust und Laune hat, einfach bei mir melden.