Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

• Ok ich würde wieder gerne leben in den Threads bringen.

Nachdem jez und ich unser erstes Game seit ewigen Zeiten hatten und va all die neuen Goldes ausprobieren konnten..bin ich sehr überzeugt von diesem 40 k Va. Wenn Mann tactical objektives verwendet.

Fürunsere fluffcampaigan wäre vollends Procedere vorgesehen.
    1Vor dem Spiel setzt man sich kurz zusammen geht miteinander die Armeelisten durch und bespricht was und wie man spielen will. Dh man stimmt die Armeen darauf ab dass es Sinn macht miteinander zu spielen.

Dh bitte findet Armeen wo das Spiel nicht in der 2 Ten runde ausisst. Ich weiß ein fast radikaler Versuch aber es ist einfach lustiger.

Punkte etc unterliegen eurem Belieben. Bitte achtet bei psi dass ihr das in eure Überlegungen einbezieht.

2 wirverwenden die into the maelstrom Missionen mit den tactical objektives. Die machen das Spiel so unendlich viel besser.

3 Bemalung zählt. 1 D3 VIP. Sic est.

4 Hintergrund zählt. Auch hier habe ich kein problem mit unbound armies wenn der Hintergrund passt und die spielbalance erhalten bleibt. Dh wenn ihr superheavies wollt ok..aber bitte besprecht das mit eurem Spielpartner.

5 Kick it. Special rule. Sollte es offensichtlich sein dass Punkt 1 nicht geklappt hat gibt es die Möglichkeit des Kick it. Dh das Spiel neu zu beginne und die Armeen zu adaptieren.

Kommentare...und bitte versucht es eher wie eine Erzählung zu sehen als wie ein HC Game. Es geht hier echt darum spiele zu generieren die ausgewogen und spannend sind. Und das mit einem hohen Anspruch an den visuellen Effekt also wollen wir wchöne spiele, bemalte armeen und schöne Tische.

Auweichtermin wird auch ein Samstag sein können.

Sia
  • Ich spiel zwar bei der WHFB Kampagne mit aber würde mich hier auch einklinken. muss ja das neue RB lernen. Wobei ich der Meinung bin dass einige Änderungen a bissl hart sind. vor allem die Psiphase aber wir werden sehen.

Nexus
  • Also hitze- und urlaubstechnisch würd ich auch eher auf September verschieben. Ein paar mehr Infos wären mir auch noch wichtig, bevor wir starten. Dabei bin ich auf jeden Fall und ab September kann ich sicher fix alle 2 Wochen am CA sein. ;)
  • Hmm.. isses im sommer denn echt so heiss da drin?

aber ja, für nen kampagnenstart nä woche täten mir eigentlich auch paar infos fehlen, bzw. würd ich mir gern vorher was überlegen können

allein schon, was ich spiele -.-
  • Also 7 Edi spielt sich nicht so viel anders als die 6te
    EIne verschiebung auf September halte ich für Sinnvoll da im Sommer die Leute ja nicht so viel Lust haben , im Museum zu schwitzen.
    Auch bedarf es einiger Überlegungen für eine Kampange.
    Vieleicht setzen wir uns einmal alle zusammen und einigen uns über die Randbedingungen.

Lg
  • Ich habe gestern mit den Gossington boys geplaudert. Die sind defacto über den Sommer am Freitag nicht im Lande.
    Wer von euch hat schon dei neue Ed gespielt ? Und wie viele Leute wären wir denn wirklich.

Ich tendiere im Augenblick dazu dass ganze auf September zu verschieben.
    Bzw einen Kampagnetag ?

Sia
  • Na ja Missionen wo es va um leichte Einheiten und schnelle Einheiten geht.
    Missionen wo du viel schnelles Zeug am Tisch hast..und Betonung auf leichte Einheiten..

Nur als denkgrundlage.

Würde gerne bikerbar und convoirun als Missionen spiele. Ich werde noch die vielen
    Missionen die es da gibt um zusätzliche Alternativen zu finden.

Sia
  • Ok Start wäre der 3tefreitag im Juni.

1 round

Sollten scout und oder Flucht Pursuit Missionen werden...

Ganz ganz ganz wichtig. VOR der Partie miteinander die Armeelisten besprechen. Was man spielen wie, wie man spielen will welche Minis man einsetzen möchte etc.

Es gibt 4 kategorien woran man in der Kampagne gemessen wird.

A) wie fluffig ist meine liste...und echt Leute überlegt euch einfach was die häufigen Dinge sein sollten und nicht ein Geschichte wie ihr möglichst die ultrahaertesten noch rein kriegt. Stories sind gut. Geben Bonus pts.

B) da Mission ..eh klar

C) da Panting ...yep Panting Score
    Wird vom Spielpartner vergeben. O is gar nicht 10 ist cool Mini

D) wie fluffig spielt ihr ...was würden die Truppen wirklich machen...

Tja das ergibt whooping 4 categories...mit 4 x Punkten...

Sia
  • Original von Schao
    Achtung ab dem 24.5. gibts eine neue Edition fürs 40K.
    Vieleicht kann man das kennen lernen der neuen Edi mit einer Aufbau Kampagne verbinden.
    Dafür würd ich mich sogar aus Wien rauslocken lassen.

find ich auch eine gute idee!
    lässt sich sicher gut verbinden, wenn man darauf aufpasst,
    dass dann die missionen nicht zu vorrangig macht.

bin dabei - mit GK/Inquisition

did
  • Achtung ab dem 24.5. gibts eine neue Edition fürs 40K.
    Vieleicht kann man das kennen lernen der neuen Edi mit einer Aufbau Kampagne verbinden.
    Dafür würd ich mich sogar aus Wien rauslocken lassen.