Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich glaub ich hab irgendwo noch eine Proto slg rumliegen, nur 2-3x damit gespielt da mir Paintball dann doch zu teuer wurde. Zudem hab ich noch Maske, Paintball - Hose und Handschuhe.
ich lach nicht, ich fass nur mal deine smileys zam
Sowas was du suchst weiß ich leider nicht, ein Freund von mir hat nur eine damals sauteure (1300,-) wumme zuhaus rumliegen die er glaub ich billigst hergibt weils schon ewig in der ecke liegt...schafft glaub ich 24 Schuss pro sek!
Ah 15 bps will er auch noch haben
btw. grad bei Woodland würd ich nicht an der Maske sparen.
Nee wennst die GOG G1 im Set um 520€ kriegst braucht über das Set vom Nachbarn gar nicht nachdenken.
Es ist halt immer die Frage, ob man nicht doch lieber 200 Eier mehr investiert und dann ein bisschen etwas besseres hat.
Grad bei Flasche, Hopper und Maske wirds dich ärgern...
es gibt viele tippmanns ich hab ne A5, suche mir aber noch eine mit rampage mode und full auto. sowie burstschussmodus, hoppen sollte also auchh 15 kugeln pro sekunde schaffen
ich hab mir ein GOG G1 Modell + Flasche mit Thermalhelm und hopper um 520 zusammengestellt und suche hier eine alternative für Ja nur woodland