Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• wenn du dir eine Makierer fürs Sub Air feld kaufst dann am besten einen Mac Dev da fangts bei der Dron an die nicht schlecht ist ansonstn eine Dye

bei woodland würd ich bei den Bt waffen bleiben
  • Ich glaub ich hab irgendwo noch eine Proto slg rumliegen, nur 2-3x damit gespielt da mir Paintball dann doch zu teuer wurde. Zudem hab ich noch Maske, Paintball - Hose und Handschuhe.
  • ich lach nicht, ich fass nur mal deine :P smileys zam :D

Sowas was du suchst weiß ich leider nicht, ein Freund von mir hat nur eine damals sauteure (1300,-) wumme zuhaus rumliegen die er glaub ich billigst hergibt weils schon ewig in der ecke liegt...schafft glaub ich 24 Schuss pro sek!
  • also
    ich selbst habe 3 guns die mac dev gt, Bt delta elite und die bt tm15

wenn du wirklich was gutes für woodland haben will dann kauf dir die bt tm 15 die is der hammer!

ein guten Rat auch von mir bei der maske solltest du niemals sparen :)
    lg
  • Ah 15 bps will er auch noch haben :D
    btw. grad bei Woodland würd ich nicht an der Maske sparen.

Nee wennst die GOG G1 im Set um 520€ kriegst braucht über das Set vom Nachbarn gar nicht nachdenken.

Es ist halt immer die Frage, ob man nicht doch lieber 200 Eier mehr investiert und dann ein bisschen etwas besseres hat.
    Grad bei Flasche, Hopper und Maske wirds dich ärgern...

Frag am besten mal beim Mario (paintball300.at/index.php)
    oder beim Gerhard nach ( paintfull.at/Field/index.html).
    Beide können dir sicher ein gutes Set zusammen stellen und einen guten Preis machen.
  • es gibt viele tippmanns :P ich hab ne A5, suche mir aber noch eine mit rampage mode und full auto. sowie burstschussmodus, hoppen sollte also auchh 15 kugeln pro sekunde schaffen :P

ich hab mir ein GOG G1 Modell + Flasche mit Thermalhelm und hopper um 520 zusammengestellt und suche hier eine alternative für :P Ja nur woodland

entweder bargeld oder gegen warhammer tauschen :D
  • Sprich du willst Woodland spielen und somit ists egal bezüglich turniertauglichkeit?

Ein Nachbar hätte ein Set mit ner Tippmann (der komische M16 Verschnitt) mit Flasche, Battlepack, Hopper und co für um die 500€

Sonst hab ich dir auch verdammt schnell ein Set zusammen geklickt für den gleichen Preis ;)
    Nur Neu halt.

Wie schon gesagt, ich weiß nicht genau für was du es brauchst und wie viel du ungefähr ausgeben willst.

Sonst liegt hier noch ne Bob Long G6R rum