Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Piper, sorry ich hatte die ganze woche zu viel zu tun, daher hab ich hier ned reingschaut.
Ich schau genre vorbei um bei euch etwas kibizen.
Da könnt ma auch den nächsten testspiel termin aushecken.
@Nexus: mit genügend Mornfangs sind Dir die Bogenschützen egal, vor allem weil die eh in Runde 2 beim gegner sind und Brei aus den Bogenschützen machen...
@ Odin: ja, ich hoffe ich kann die WE schon testen sonst werden es Brets
18:00 is auch gut. 2400 muss ich schauen wie ich das mit meinen ogern hinbring sollte sich aber ausgehen. und ich würde gerne ggn meinen Hassgegner Khemri spielen
@Nexus:
Nett bedeutet, dass bösartige Kombinationen weggelassen werden, also eher der Spass im Vordergrund steht. Anspruchsvoll bedeutet auf Turnierebene zu spielen.
Wenn es dir möglich ist, würde ich gerne 2400 Punkte nehmen. Dafür lasse ich dir die Wahl zwischen Hochelfen, Khemri oder Zwergen.
@ Lord Odin: OK, blöd, langsam wird die Zeit für den Test knapp! Prinzipiell können wir das machen, wobei das Doppel schon seinen Charme hätte! ich red auch mal mit dem Stefan was er dazu sagt....