Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Auch.
Außerdem habe ich den entsprechenden Caster nicht eingepackt, wenig Interesse per se und keine Ahnung auf welche Regeln man sich nun geeinigt hat - du sieht, es scheitert an unüberwindbaren Hindernissen
Aber anschließend wäre ich vorbereitet auf mein CL-Spiel
Ich schaffe es um 19 Uhr da zu sein (+/- 10 Minuten) ... würd gern beim 15 Pkt Turnier mitmachen, also falls ich nen Ticken zu spät bin bitte nicht ohne mich anfangen
@Sukram: Super, danke Markus, ich wollte schon mit dir wieder spielen.
So ich werde da za. 14:00 und abhängig von wenn du kommst wir können gerne spielen 50 oder 15, wie du willst / wieviel zeit haben wir.
Original von Ironman-on-acid
...
Wenn jemand noch möchtet und zeit hat ich spiele gerne ab 14:00 50 punkte,
oder einige schnell 15 punkte für turnier testen.
...
ich kann dir noch nicht versprechen wann ich in den club komme da ich vorher noch in der Arbeit vorbei muss... aber ansonst gerne
Original von Seasick
Also ich hab
Kommandeur Sorscha
nen Kampfhund
5 Man'o War Schocktruppen
Moloch Warjack
Destroyer Warjack
...
sind 21 punkte... ich mach mir eine 20 Punkte Cygnar Liste und wir spielen so gegen 16:30. Danach könne wir gerne eine 15pkt. Liste für dich basteln damit du beim Mangled Metal mitspielen kannst
@Alpha: Danke, is wirklich lieb von dir, aber mit Destroyer und Juggernaut komm ich eben so nicht hin. Sukram hat mir auch angeboten, nen Warjack als Leihgabe zu stellen, also werd ich mir jetz mal ne Liste stoppeln
Aber auf jeden Fall danke schonmal...echt nette Leut hier
GlG Seasick
Beim 15 Punkte Turnier wären nur Caster und Warjacks erlaubt, Hund und Shocktroopers würden also rausfallen. An Khadorfiguren hätte ich die selben Jacks wie du (Destroyer und Juggernaut), die ich dir gern borgen könnte, wenn du damit auf runde 15 Punkte kommst.