Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wenn ich in einer endlosliga spielen wollen würde, warum soltle ich nicht die fumbbl bevorzugen? die variantenvielfalt bei 6 motivierten ist wohl etwas gering.
vielleicht solltest eine liga im lrb vorgesehenen format spielen:
- jeder spielt so viel er will
- jeder kann challengen wen er will (der kann einen anderen coach fragen ob er übernimmt)
- die besten x ergebnisse nach x wochen oder so zählen
- normales playoff
vielspieler haben dann zwar ein geskilltes team - aber auch die chance auf viele tote. handicap mit star playern kanns dann etwas ausgleichen.
Morgn
In Muenchen ist man es ja auch vom Sport her gewohnt, in mehreren Bewerben nebeneinander zu spielen. Bei uns ist die EM-Quali schon ein Hindernis
Morgn
Ich schlage vor, dass wir als Nebenbewerb thSovereigns Pit Bowl Konzept nutzen.
Man muss auch dazusagen, dass die Community aus 6 anderswo auch keine normale Liga wie wir daneben hat, sondern eher entweder das eine oder das andere.
Ich weiß, aber vielelicht finden sich ja ein paar, die sich auch zusammenrufen! Wenn das andernorts mit einer Community von 6 Spielern funktioniert, werden wir das mit 25 auch hinbekommen!