In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
ich muss mich entschuldigen...ich habe eine Fortbildung. Ich habe allerdings noch einige Walls bei mir. Und die Krater sollten schon alle fertig sein.
Sia
sowieso
Dann nahm ich meine Minis auch mit
gute Idee. ich werd auch minis mitnehmen. Kann aber nur bis mittag wahrscheinlich.
nachdem freitag sich eh keiner findet zum matchen
werd ich auch vorbeikommen, kann aber erst frühen nachmittag dazustoßen
wär leiwand wenn man das mit einem spiel verknüpfen könnte
na wenns um 17:00 Uhr noch immer am werken seit's, fix!
Leberkassemmeln und Bier zb
passt! Vielleicht kann ich ja doch noch was dazu beitragen.
Glaub ich auch, ruf halt an, ich pm dir meine NR
Bin leider bis 16:30 Uhr hackln. Schätze mal, dass alles vorbei ist, bis ich da sein könnte.
Bin beeindruckt mein Schaaaatz
Werde auch um 9 Uhr kommen. Außer es ist von seiten meiner Frau was geplant, was ich nicht weiß ...
lgM
Bringts mit was entbehren könnts, besser wir haben was mit was ma ned brauchen als andersrum
passt dann um 9:00 ca
9Uhr ist gut. Farben etc sind zum mitbringen?
Ab 9 / halb 10 bin ich vor ort.
Freut mich, wer kann ab wann?
Mir is es gleich
LG
Ja ich bin fix dabei am 17.
ich komm und helfe soweit ich kann,
soll ich meine Figuren mit nehmen zwecks malen?
Ich bin mit meiner Zeiteinteilung leider sehr unflexibel und hab daher kaum zeit.
Ich nem aber gerne einen Satz Objektivs und oder was so benötigt wird mit und bemale es bis zum nachsten mal. Wenn dir damit geholfen ist.