In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
und da hab ich schon einen neuen Avatar, thx Flo
Original von Ruffy
sprich die Super-Sayajin-Hydra funktioniert dann nicht mehr
Bilder
Under 9000.jpg
53,62 kB, 421×393, 79 mal angesehen
Weil wir gestern über die neue NQ Kaelyssa-Tier-Liste gesprochen haben: im PP-Forum gibts jetzt ein Statement zur Liste und Force Multiplier wird auf Allocation erratiert, sprich die Super-Sayajin-Hydra funktioniert dann nicht mehr.
Original von brEmSEr
Ich schätze eher, dass ich ab 20.00 Uhr spielbereit sein werde - ich hoffe, das ist ok für dich.
Ist gebucht.
Snottie passt, 3 Listen, Uhr, Masters Szenario. Getränk für Sieger...
Original von Ruffy
Schaut gut dafür aus. Ab 17:30 würds wahrscheinlich gehen.
Ha, so früh gehts bei mir sicher nicht
Ich schätze eher, dass ich ab 20.00 Uhr spielbereit sein werde - ich hoffe, das ist ok für dich.
Also eta 15:30
15:30-17:00 meister p (wirst mich eh schnell rösten, damit mir der suki nachher auch noch eine betoniert)
17:00-18:30 sukram
18:30-20:00 asmodai
Ich denk das wird sich bei 35 pt scho ausgehen
freu mich scho!
Auch dabei Mädls...bei Bedarf schon früher!!
Schaut gut dafür aus. Ab 17:30 würds wahrscheinlich gehen.
@Ruffy: Kommst du am Mittwoch? Machen wir unser CL-Spiel?
@Erich
Okidoki, Wenn geht nimm auch gleich drei Listen mit. Würd gern schaun wie die Combo beim Masters ggn diverse Gegner wäre.
Bin spätestens 19 Uhr da. Und spiele dann wenn Git da CL sonst spontan gg wen auch immer
Snottie, 18.00 Challence!
Versuche so gegen 18:00 spätestens da zu sein.
eDoomy, eMadrak und eGrim im Gepäck.
Offene ChallenCe in the Raum!
LG
Wenn ich komme hab ich mein Halbfinalspiel gegen DCM.
Würde zwar gerne auch Lucant Premiere feiern lassen aber das wird sich wohl nicht ausgehen.
Gerne, Erich.
@Donk: Wenn du nach deinem Spiel mit Markus noch eine Partie spielen möchtest, können wir das gern machen.
Bin auch da, Stefan wäre Dir 16.15 recht, würde allenfalls etwas fürs WTC probieren?
Suche dann noch Gegner für 18.00 und 20.00.
@ Mr. Petz spitze, ich freu mich schon 15:30 passt und die Gorgers nehm ich dir auch gern ab!
@ Sukram: Schlange! also nach Mr. Petz 35 Punkte?
@ Asmodai: Ich freu mich natürlich auch auf eine Partie mit dir!
Meldets euch einfach Burschen!