Also Fazit. Hotel Super aber teuer.
orga. Geht so.
rest. Meh.
sia
das klingt wie Arbeit
orga. Geht so.
rest. Meh.
sia
das klingt wie Arbeit
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Alpha schrieb:
Erinnere mich dunkel, am WTC haben sie, da niemand Obstacles kannte, das noch mal in groß präsentiert und erklärt :). Hinter/auf einem Obstacle kriegst du iirc immer Cover.
Alpha schrieb:
Du meinst die Kisten, die Obstacles? Die geben per Definition im RB Cover, nur die Hecken hatten einige mit Concealment statt Cover gespielt, wieso auch immer.
Olavi schrieb:
was mir (leider) immer wieder auffällt sind Berichte von unsauberen Spielen...
irgendwie verliert man da ein bisserl den Reiz an der Sache wenn man sowas lesen muss![]()

da er nicht viel rein brachte in die Zone war es aber dann eine Runde drauf ein leichtes es nochmal zu tun, alles aufzuräumen und Vayl2 zu töten. Sehr netter Typ aus Mailand und dritt platzierter und somit Teilnehmer im Masters.

Runde 1 gings gegen Benjamin Füzi aus Deutschland (Syntherion). Ich probiere mal was neues und konzentriere mich früh aufs Szenario. Meine Outriders werden zum Jammen abgestellt. Anfangs funktioniert mein Plan auch nicht so schlecht, doch am Ende wendet sich dann das Blatt und ich verliere immer mehr Sachen und kann ihn nicht mehr am Punkten hindern. Schönes und interessantes Spiel, dass ich sicher anders und besser spielen hätte können. Runde 2 wars dann wieder mal gegen den Phil Steiner aus Salzburg, da wir anscheinend in ziemlich jedem Turnier, wo wir dabei sind, gegeneinander spielen müssen...
Wir haben unsere Listen wieder ausgewürfelt und es wurde Vlad2 vs. Thagrosh1 mit Archangel. Das Spiel war dann eigentlich schon vorbei, bevor es begonnen hatte, weil sich Phil in seinem zweiten Zug gekillboxt hat und nix außer seinem Objective in der Zone bei Destruction stehen hatte. Objective zerstören und dominaten war nur mehr Formsache. Wir haben danach aber noch weitergespielt und am Ende hat es der Vlad dann doch noch geschafft, den Thagrosh persönlich umzuhacken.
Er sendet daraufhin die letzten zwei Skinwalkers und einen Druiden zur Flagge. Jetzt muss ich leider Sorscha zur Flagge committen, um die Skinwalkers lozuwerden, was mir auch gelingt. Doch Morvahna hat gerade mal genug Chargedistanz um zur Sorscha zu gelangen. Hunter's Mark vom Blackclad trifft auch, somit is die Distanz wirklich kein Problem mehr und Sorscha stirbt. Zumindest hab ich noch 4 CP holen können.