In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Sia: na wenn Du es erst wieder lernen willst wäre ja das Spiel gegen den Dave ideal... Ich komme heute mit den WE, wenn Du Zeit hast kannst Du gerne zusehen. meine Liste wird ein bissl anders sein....
@Nexus: ich kann so ab 18.00 im Club sein!
LG
Poledance=Epic Haley.
Sorry Dave. Spiel schon mit dem Jez 40k. Nächstes mal.
Außerdem kann ich WHFB nicht. Muss erst wieder lernen..oder auch nicht.
Schau ma mal.
@robin
Seit wann hast du Anst vor mir
und cygnar,neben Menoth, ist wohl die einzige Fraktion wo ich NICHT dauernd fragen muß was die Dinger können.
Sia
Original von Frank_Rooster
An Poledance vom Sia würd ich aber gern mal sehen
Mit Norge zusammen
Sia ich hätte zeit für fantasy .....2500 p.? Gib bitte bescheid ob du zeit hast...
Mfg Dave
@ Nexus: ja passt! Schaffst Du 2500 Punkte?
LG
An Poledance vom Sia würd ich aber gern mal sehen
Eigentlich war das der plan...aber wenn Robin was besseres vor hat verstehe ich es auch.
Also 40k Annone? Whfb?
Sia
Und poledance wäre es nicht geworden ..ecaine ...na der is net amal zsampickt
Original von Kouran
Kum vorbei du Sack!
zuschaun is für die fisch
Original von sia
@robin
Also wenn du dir20 Minuten zeitnimmst..könnten wir spielen.
Sia
ich werd mein spiel am samstag nachholen aber danke fürs angebot
@robin
Also wenn du dir20 Minuten zeitnimmst..könnten wir spielen.
Sia
@El Gungo
unser spiel + Wie-hat-dieses-Spiel-noch-mal-funktioniert-erklärerrei steht noch?
Nexus
Ja!
Aber leider. Der.
Der oder Die?
Mach wie es dich freut. Ich spiel wohl einen anderen. Der ist gestern fertig geworden.
ahja, hoppla. die hab ich letztens schon verwechselt.
Willst wieder gegen den War-Jack/-Beast Killer ran oder soll ich dir diesmal einen anderen Caster servieren?