@all
Also Leute. Für alle die Templates oder anderes brauchen...Es gibt einen tollen Online Store dafür und ja wir kennen ihn alle.
Template & Widgets
Und nein ich bin kein Mitbesitzer. Aber ich bin Teil der Charitycrew und Bernhard von T&W hat uns folgendes zugesagt.
OT Bernhard aka Alpha
Enter "ISUPPORTSTANNA" as a voucher code, and 10% of your order value will be donated to St. Anna's hospital. Also, you'll receive a 5% discount!
Spread the word ;).
Damit bitte ich alle die sich mit dem Gedanken getragen haben IRGENDWANN einmal objektivemarkers uä zu bestellen es JETZT zu tun. Und alle die den Shop nicht kennen ..check it out.
Weiters hat sich auch SGames bereiterklärt uns zu supporten und ich habe schon ein Sackerl gesehen

Auch hier check it out...wobei Goja eh sehr aktiv ist hier :). Ich kaufe dort regelmässig ein...und bin sehr angetan von dem Shop.
Leider ist auf Grund des frühen Termins unser Sponsor Brauunion noch nicht bereit gewesen für ein neuerliches Sponsoring..aber wir haben
Jeremy 2nd Hand Table dort und auch von diesem bekommen wir %.
Ich bitte jeden der Figuren zu Hause hat die er eigentlich nicht braucht und loswerden will.. bring & Sell. Ihr braucht die Figuren nur zu beschriften und dann Jez geben. Er wird sie für euch verkaufen..und wir würden uns dann auch eine kleine Spende erwarten.
Für die die Figuren spenden wollen damit wir evtl doch eine Tombola zusammenbringen....herzlich gerne gesehen und auch das macht dann Jez für euch.
Falls sich einer der Propainter hier im Forum vorstellen koennte das Charity zu supporten würde ich mich extrem freuen eine ihrer Figuren versteigern zu können. Und auch selbst mitsteigern...eh klar.
Ich hoffe dass ihr euch alle an dem Projekt beteiligt. Es geht um eine gute Sache und alle Spenden gehen 1:1 ans St Anna Kinderspital und dessen Research.
Sia
spread the word