Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• War cool! Also das event, das wetter was heiß, aber schön! :D übrigends, bei meinem flaschenöffner, den ich unter anderem bei der tombola gewonnen habe, steht nicht mehr die null :tongue:

Die bratwürstel waren 1a. Wo waren die her? Und der flohmarkt von jez sieht wirklich super aus - wenn man auf 40k steht, findet man dort sicher megasachen. Leider hat a nix historisches :D
  • Das Charity 2014 ist vorbei. 2 Tage mit 3 Turnieren und einem historischen
    Spieletag. Alles in allem haben wir um die 2000€ erwirschaftet. Es stehen noch einige Spenden aus wir sind aber sicher die 2000€ Marke zu knacken.
    Das ist zwar deutlich weniger wie letztes Jahr ist aber im Anbetracht der fehlenden Spieler nicht verwunderlich.
    Die die da waren. Herzlichen Dank. Ich hoffe ihr hatte Spass. Ihr habt wieder etwas Gutes getan. Danke auch an die zahlreichen Besucher.

Danke an die Crews fürs leiten
    Pfalli und Shao für 40K
    Stefan aka Asmodai (wir haben so viele Stefans :)) im Wam/Ho
    und ElGungo und Vampirlord im WHFB.
    Wie üblich meinen Dank an die Historiker die es nach Kzdf verschlagen hat.

Ganz wichtig wie jedes Jahr unser Schirmherr das Zinnfigurenmuseum ohne das es so ein Event kaum geben würde. Herzlich Dank. Ganz besonders Danke an Markus und Ernst unseren Helfen vor Ort und natürlich Franz der Chef :D.

Auch etrem wichtig unsere Sponsoren ganz voran unserem lokal Shop
    SGames die sich extrem ins Zeug gelegt haben und hier auch unsere Tombola mit Spielrelevanten Sachen sehr aufgewertet haben (nicht zu reden von einer beträchtlichen Spende die weit über dem zugesagten lag) Danke Goja und Adi.

Unserem langjährigem Sponsor Brauunion. Die sind einfach immer ein Wahnsinn was wir dort bekommen. Ganz toll. Danke

Danke noch einmal an Template und Widgets und Privateer Press. Super Support.

Natürlich an die Basic Crew ohne die es gar nicht geht.

Chris und Jez und Andy / Tombola/Bar
    Ernst Geiger der vom Bogenschützenmeister zum Grillmeister avanciert
    Markus Padrta (der leider den 2ten Tag versäumt hat weil nicht ganz gesund, gute Besserung Markus)

Für die Charity Crew

Sia
  • Der erste Tag ist vorbei...und Burschen ich sag euch...die Warmachine Spieler haben kräftig vorgelegt...mit Hilfe der Crew des ZFM und des Charity und von Sgames..800€. Buja. Danke.

Tja schau ma was ihr morgen bringt :D

Und noch was. BITTE. Wir haben ein Crew die Bier ausschenkt, grillt, Lose für die Tombola verteilt, Tshirts verkauft etc und zusätzlich gibt es die Game Crews die dann noch die Turniere leitet. Dh wir haben einen beträchtlichen Aufwand da wir im Gegensatz zu anderen Events hier zusätzliche Arbeit machen um mehr Cash zu lukrieren.
    Es ist uns blunznschnurzegal wer das Turnier gewinnt, wir sind aber zutiefst dankbar für jeden Euro.
    Was uns unser Leben extrem schwermacht sind no shows. Oder auf Deutsch
    Spieler die sich anmelden, nicht kommen und NICHT spenden.
    Damit haben wir vor Ort eine Crew die wartet, Fleisch dass wir kaufen aber nicht verkaufen und generell einen reduzierten finanziellen Output.

Also bitte wenn ihr NICHT kommt..meldet euch AB. Und zwar wenn es klar ist beizeiten. Wir MÜSSEN unser Grillgut mit einer gewissen Vorlaufzeit bestellen.
    Danke hier an Hotwagner Wurst technologies. Und wenn wir mit 70 Leuten rechnen und es kommen nur 30...ist das frustrierend. Außerdem ist es imvho eine Art der Höflichkeit sich einfach zu entschuldigen falls man nach Zusage doch nicht kann.

Für alle die die es einfach nicht schaffen. Wir nehmen auch dankbar Spenden OHNE dass ihr da wart an. Die Konto No findet ihr im Thread bzw auf der HP des St Anna KSP.

Sia
  • Und noch was Neues. Wir HABEN eine Tombola am Sonntag.
    Dank SGames gibts Goodies..die wir zu Gunsten des St Anna Ksp
    verlosen können. Auch bastelt Goja von SGames an einigen kleinen Gimmicks die euch gefallen werden.

Jez kommt mit einem HAUFEN 40 K Stuff. Also wer doch seine Armeen aufstocken will zum Editionswechsel...

Sia
  • Tja das charity naht..so auch das 40k New Edition Launch Weekend...

Und dh das unsere Freunde von sgames am so allerlei Neues mitnehmen. So zb das neue Editionsregelbuch...

Weiters wird am Sonntag ein neues Boardgame präsentiert.
    Thema..Monsterjagd in New York....Godzilla und Gunships..

Ich habe keine Ahnung wie es heißt aber ..Premiere ! Also Leute die in diesem Sujet gerne was spielen..der Author ist vor Ort samt Game.

Sia
  • Also der Adi wird sicher auch gerne was essen! Und ich auch :)

Und falls jemand noch das Regelbuch 7.Ed beim Charity abholen möchte bitte um kurzes Mail (kontakt@sgames.at) noch Heute bis 20 Uhr :)

Wir freuen uns schon sehr auf das Event!

Liebe Grüße,
    Gosia
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Charity + Templates &Widgets +SGames+ IHr

sia

Also..wir muessen ein wenig essen einkaufen..
    Anmelden..und uns bitte sagen ob es zudchaurr gibt
    die nur so vorbeikommen und auch gerne essen wollen

sia
  • Benutzer-Avatarbild

Charity + Templates &Widgets +SGames+ IHr

sia

@all

Also Leute. Für alle die Templates oder anderes brauchen...Es gibt einen tollen Online Store dafür und ja wir kennen ihn alle.
    Template & Widgets

Und nein ich bin kein Mitbesitzer. Aber ich bin Teil der Charitycrew und Bernhard von T&W hat uns folgendes zugesagt.

OT Bernhard aka Alpha
    Enter "ISUPPORTSTANNA" as a voucher code, and 10% of your order value will be donated to St. Anna's hospital. Also, you'll receive a 5% discount!
    Spread the word ;).

Damit bitte ich alle die sich mit dem Gedanken getragen haben IRGENDWANN einmal objektivemarkers uä zu bestellen es JETZT zu tun. Und alle die den Shop nicht kennen ..check it out.

Weiters hat sich auch SGames bereiterklärt uns zu supporten und ich habe schon ein Sackerl gesehen :) Auch hier check it out...wobei Goja eh sehr aktiv ist hier :). Ich kaufe dort regelmässig ein...und bin sehr angetan von dem Shop.

Leider ist auf Grund des frühen Termins unser Sponsor Brauunion noch nicht bereit gewesen für ein neuerliches Sponsoring..aber wir haben

Jeremy 2nd Hand Table dort und auch von diesem bekommen wir %.
    Ich bitte jeden der Figuren zu Hause hat die er eigentlich nicht braucht und loswerden will.. bring & Sell. Ihr braucht die Figuren nur zu beschriften und dann Jez geben. Er wird sie für euch verkaufen..und wir würden uns dann auch eine kleine Spende erwarten.
    Für die die Figuren spenden wollen damit wir evtl doch eine Tombola zusammenbringen....herzlich gerne gesehen und auch das macht dann Jez für euch.

Falls sich einer der Propainter hier im Forum vorstellen koennte das Charity zu supporten würde ich mich extrem freuen eine ihrer Figuren versteigern zu können. Und auch selbst mitsteigern...eh klar.

Ich hoffe dass ihr euch alle an dem Projekt beteiligt. Es geht um eine gute Sache und alle Spenden gehen 1:1 ans St Anna Kinderspital und dessen Research.

Sia

spread the word