Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Bussi Alex
-
GUUUUUUSCH!
Das interessiert hier keinen, es geht hier ums Gelände!
Das da Markus ned kummt wor eh kloa
LG -
Es gehört sich aber auch die Hochzeitseinladung persönlich zu überreichen.
Oder wie weit ist sonst noch der Weg bis zur sms: "hi. Heirate am freitag. Kummst a?" ???
Mfg 11 (der auch alle einladungen selbst uberreichte) -
Original von Schindbua
tztz, Und das im Zeitalter von Internet und E-Mails.
er fahrt lieber persönlich vorbei und lässt sich gleich auf kaffee und kuchen einladen haha -
Feine Arbeit! Da sollt ich ja fast mal wieder vorbeischauen.
-
Original von Frank_Rooster
Na waren ganzen Tag Einladungen ausführen.
tztz, Und das im Zeitalter von Internet und E-Mails.
na passt schon; ich bin selber überrascht was es da alles zu beachten gibt, und das obwohl ich ne kleine Hochzeit hab. -
Lol, gute Idee
Na waren ganzen Tag Einladungen ausführen. -
Original von Frank_Rooster
Hochzeitsvorbereitungen sind doch umfangreicher als ich dachte!
Ringe abholen kann man allerdings auch alleine. -
Auch von mir ein fettes Dankeschön, an alle Bastler! Bitte verzeiht meine Abwesenheit - Hochzeitsvorbereitungen sind doch umfangreicher als ich dachte!
-
Danke
-
Sehr fleißig.
Ist immer schön wenn man als Unbeteiligter sieht was bei so ner Aktion raus kommt.
-
Respekt schaut alles fein aus!
Freu mich schon das dann auch mal live zu sehen
lG.
Stefan -
-
naja viel hab ich ja net gmacht muss ma dazusagen, aber bin auch erst spät dazugestoßen da warens ja schon fast fertig die herren
geländehighlight für mich das felsgebilde rechts am bild, hat der alex echt gut hingekriegt mitn luftbürsterl und drybrush
edit: scheinbar war ich so begeistert vom gelände das ich gegen den bernhard dann gleich 4 punkte zuviel am feld hatte und die forgeguard 1 würfel mehr dmg gewürfelt haben, ich nenne es altersbonus
... -
Sehr geschmeidig.
Ein großes Dankeschön. -
sieht sehr gut aus
-
War echt lässig und ist auch einiges weitergegangen.
einzig der trash Talk faktor war zeitweise sehr hoch. -
Sieht sehr leiwand aus. Ich glaub, ich leg mir noch ein paar amphibious Jacks zu, wenn wir jetzt auch shallow Water haben.
-
War sehr lustig und produktiv. Bin dafür das wir das öfter machen an einem Samstag