Da meine bessere Hälfte mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ja Pfingsten am Montag ist, was ist mit diesem Termin?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
einfach mal genehme Termine posten, und ich frag dann an beim Chefe
-
Wann ist denn der nächste Feiertag? Oder könnten wir das sonst mal Sonntags auch machen?
-
Einfach mal Terminwünsche einbringen alle, und dann kommen wir sicher auf nen Nenner, ich kannst mir meist eh einteilen (Selbstständig)
LG -
-
Würde vor allem gerne Figuren malen, den ohne moralische Unterstützung wirds nie was
BTW mein Cryx Projekt läuft so ab, eine Figur / Einheit muss komplett fertig sein, erst dann kauf ich das nächste Teil and so on, das sollte mir genug Zeit verschaffen um Legion fertig zu machen -
Cool, aber vor der Hochzeit wirds nicht gehen.
lgM -
-
Bei sowas bin ich immer gerne dabei
Terminlich gehts bei mir aber erst wieder nach Pfingsten -
Hy
Die Idee und Initiative find ich super;
Leider schauts in den nächsten paar Wochen bei mir eher schlecht aus.
Grundsätzlich wäre ich aber schon gern mal dabei;
Werde also mal schaun, wann ihr einen Termin findet, und vielleicht kann ich ja auch vorbei kommen.
ciao stefan -
-
Griazi
Da es den Beteiligten letztesmal ja durch die Bank sehr daugt hat, rufe ich hiermit die nächste Action ins Leben: Yallaaah!
Würde gern wieder einen Samstag Vormittag ( 9 Uhr? ) ins Äuglein fassen dafür, mit Open End und eventuell dem ein oder anderen Matcherl
Tätigkeitsfeld:
Gelände bauen / anmalen / begrasen
Minis bauen / malen / basen
Werde wieder mein Airbrush mitnehmen und kann dem ein oder anderen beim grundieren mit armeespezifischen Farben seiner Armee helfen, den Pinsel dürfts aber selbst schwingen, und auch eure eigenen Farben dafür bringen
Voraussetzung: Sauber entgratet und sauber grundiert
Wer hat Lust und wer hat wann Zeit?
LG