bin schon in tha clab
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 36
-
-
Original von shakespeare
@ sukram tschällenze
spät gesehen! wann würdest du wollen? -
Original von Snot
Sieht leider schlecht aus. Hatte gestern fieber und fühl mi ned fit :(.
Geht mir so ähnlich, habe NULL geschlafen, Turbulenter Abend mit Blitzeinschlag, Regen des Todes of Doom und dann hat mir mein Kater noch einen lebendigen Vogel gebracht, und dann musste ich um halb 4 in der Früh noch die Bullen anrufen...sprich, ich habe NICHTS geschlafen
Ich falle aus!
Sorry -
@ sukram tschällenze
-
Sieht leider schlecht aus. Hatte gestern fieber und fühl mi ned fit :(.
-
snottus wie schauts aus?
-
werde wahrscheinlich auch vorbei schnein... wer lust 50 pkt. vs Krueger2, Morv2 oder Kromac...
-
Original von Randalierendes Brötchen
@Invader
gekauft
ok =) -
Ich werde später kommen ... zur Party sozusagen
... langer Arbeitstag vor mir und möchte schon vorher heim frisch machen und so ...
-
Passt bei mir auch spitze!
bis morgen
-
Vor 16:00 wird sichs bei mir nicht ausgehen, fürcht ich. Aber ab 16:00 sehr gerne!
-
50 pt 16:00 (kann auch scho früher, so 15:30) freu mich auf jeden fall!
-
Original von DonK
Asmo: wenn meine band morgen nicht probt gernesag dir noch in den nächsten stunden bescheid! Wenn du wen anderen findest ists auch gut
Alles klar, dann bist mal vorgemerkt für 16:00. Wäre toll, wennst 50 Pts aufstellen könntest. -
passt
-
Mit der drumabteilung bin ich scho sehr zufrieden
we meine buddys kaufen, ka aber viel auswahl gibts ja sonst ned mehr:)
-
Ich hoffe doch ihr kauft alle brav in der Klangfarbe????
@Snot...wird sich bei mir ws eh nicht ausgehen leider ;-/ -
Asmo: wenn meine band morgen nicht probt gerne
sag dir noch in den nächsten stunden bescheid! Wenn du wen anderen findest ists auch gut
-
Original von GitKull
Sollte mich ab 1900 für 1-2 Spiele einfinden
Nach meinem Spiel gegen Erich hätt ich Zeit und Lust. Uhrzeit ist noch bissl ungewiss, aber so um 20 Uhr herum sollt ich verfügbar sein.
Hätt irgendwer schon um 16:00 Zeit für ein Spiel? -
@kouran
Kann nicht sagen ob sich zocken noch ausgeht, könnt höchstens spontan ab spätem nm/abend.
Lg -
@Invader
gekauft