Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• So, nachdem mit dem österreichischen Team heuer nix geworden ist. Wie schaut es eventuell nächstes Jahr aus? Wäre dann vielleicht sogar mal motiviert, meine AMTL oder Minervans mal fertig zu machen.
  • hallo
    mit dem späten gesprochen....ich wäre sehr interessiert
    einziges problem....am montag gebe ich meine masterarbeit ab und ich bekomme dann den termin für die abschlußprüfung. die wird im september sein. wenn ich den termin der prüfung weiß kann ich fix zu oder absagen.
  • Hi!

ich hab das Problem, dass ich derzeit arbeitslos bin. D.h. momentan fehlt mir das Geld für einen Trip nach Berlin. Blöderweise kann ich nicht sagen, wann ich einen Job bekomme; für die Planungssicherheit ist glaube ich besser, wenn du nicht mit einem Team aus Ö rechnest. Leider.
  • Hallo ihr,
    ich versuche die Dinge etwas voran zutreiben und den Spielern etwas mehr Planungssicherheit zu geben.

Dazu müsste ich kurzfristig wissen ob ihr eine Chance seht eine eigenes National-Team aufzustellen.
    Falls ja würde ich einen Platz für das Team reservieren. Aber dann lasst mich bitte nicht hängen.

Wenn keine realistische Chance besteht, dann würde ich die Spieler die gerne mitspielen wollen und sich verpflichten auch zu kommen (bitte dann auch kommen, weil andere Teammitglieder davon abhängig sind, dass ihr spielt) im taccmd.tacticalwargames.net/viewtopic.php?f=88&t=27699 thread posten.

Jeweils 4 Spieler die sich in dem Thread verpflichten zu kommen, bilden ein vorläufiges Team. Wer in so einem Team ist, nimmt am Turnier Teil kann also schon Flug und Hotel buchen.

Ende Juli werden dann aus den vorläufigen die endgültigen Teams.
    Dazu werden Spieler aus den selben und benachbarten Ländern zu Vierer Teams geformt. D.h. wenn sich drei Österreicher melden, werden die ziemlich sicher im selben Team landen auch wenn ihre Anmeldungen um Wochen auseinander liegen.

Bitte gebt mir möglichst schnell Bescheid ob ih ein team zusammenbekommt oder lieber im Thread posten wollt.

Danke für Eure Unterstützung
  • Hi!

wollte nochmal nachfragen. Zu den Spielmodi siehe TacCom, habs selber nicht genau gelesen da es mir relativ egal ist ;)
    Man spielt aber auf keinen Fall gegen das eigene Team.

Die Deutschen sind schon fix, UK kommt auch und bastelt grade am 2ten Team, Frankreich hat schon 3 Mann, dürfte also auch kommen.

Schaffens die Ösis? :)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: 1st Epic European Championship

Myratel

Wenn ich das richtig gesehen hab, läuft das ganze nicht wie das WH ETC ab, sondern wie ein Einzelturnier, wo die Spieler eines Teams nicht gegen einander gelost werden.
    Da könnt ichs mir eventuell vorstellen mitzuspielen.

lg Myratel