OMG da fehlt nur mehr das wuck@l den eistee aufbekommt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Letzter Mittwoch.
Invader mit p Sorcha -
ich persönlich finde essence blast ja zu schwach. da muss man wirklich gut spielen können, um den anzubringen.
gibts ideen für buffs? -
irgendwie krieg ich grad wieder lust auf skorne
gsd hab ich den mordikaar net, sonst müsst ich ihn direkt mal ausprobieren -
spiel gegen den Erich dann weißt es
-
Würde mir jemand erklären was es damit auf sich hat? Kenn mich gar ned aus
-
-
Und noch einer heute:
Asmodai mit p Sorscha, herzlichen Glückwunsch -
Die Geschichte geht natürlich weiter....
18.6., das Brot mit pSkarre (damit ist das liebe Brot der erste, der zweimal geessencegeblasted wurde, herzliche Gratulation)
Heute:
Ruffy mit e Denny
Git mit Iron mother
David mit pCain,
damit Hattrick! (Herzliche Gratulation an meine Gegner) -
da wird es wohl bald einen Templates & T shirts shop geben...
-
In welcher Farbe hättest du gern dein "I've officially been GALVANIZED" T-Shirt Erich?
Wird wohl ein Unikat bleiben
-
erich, gibts eigentlich irgendeinen gegner den du regulär essencegeblasted hast?
ich glaub, mit der t-shirt bestellung kannst du dir noch zeit lassen. bestätigte abschüsse sehen anders aus. -
und ich "Obwohl er mit dem Modell über das der Casterkill gegangen ist einen Charge ansagte, gemessen hat, und dann doch gelaufen ist weil er vergessen hat das ich Inhospitable Ground gezaubert habe"
-
Auf meinem T-Shirt hätt ich dann gern den Zusatztext "...nachdem Erich aufgegeben hat und von mir doch noch zum Weiterspielen überredet wurde".
-
Willst mir jetzt meine Heiligkeit absprechen???
-
Muss ja dann echt schwer sein....
Und KOURAN,...nix heiliges Buch.
Sia
@bremser..you are sooo right -
mann ich sollte mich wohl auch mal essence blasten lassen um auch so ein cooles shirt zu bekommen aber leider bin ich nicht gut genug
-
Erich braucht ein T-Shirt, welches
vorne "Warmachine Prime MKII" und hinten "Hordes Primal MKII" aufgedruckt hat.
Dann ist er quasi das wandelnde Regelbuch :P. -
Hahaha burschen, made my day!
-
Original von Erich
Alpha?, ..etc....?
Lieber Erich! So gern ich zu dieser illustren Runde auch gehören würde:
* Terminus hast du, zugegeben, nach intensivem Podcast-Studium gekriegt, aber nicht per Essence Blast (es war ein Nahkampf-Archidon gegen einen gesunden ARM 27-Terminus)
* bei eDeneghra war dein Versuch schon ganz gut, leider hat dir ein gut platzierter Scrap Thrall einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Mehr Mordikaar-Spiele haben wir noch nicht hinter uns, bisher war es hauptsächlich Hexeris, eHexeris oder Zaal.
Gerne gebe ich dir mittwochs eine Chance für den nächsten Versuch und biete im Gegenzug ein Shirt mit der Kette disabled-destroyed-removed etc. (verkehrt bedruckt, damit du während des Spiels einfacher nachlesen kannst), wenn du erneut in die Scrap Thrall-Falle tappen solltest