In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Und wenn nicht, wird der auch was zu tun finden, da er sich sowieso verspätet...
Komm hier grad noch nicht weg...
Sia du kannst dir den Stachelbär um 17:00 zur Brust nehmen der wär noch frei
Bitte zusammenfassen. Es gibt auch ein Boardgame und die Fantasykampagne.
Ich sehe 3 ? WaMo Ho Partien einen Tisch Descent. und 4 ? WHFB partien.
Sia
Original von Renekton
Er ist halt der NerdOpa
ggg
Na da bin ja ich ja auf morgen mal gespannt...
Original von Deadite
@ Olavi
Kein Meister ist vom Himmel gefallen, aber vielleicht wenn du morgen da bist siehst meine Figuren in Natura
Schreck dich nur nicht, wenn er zum raunzen anfangt, oder gleich zum spielen aufhört; so ist er halt nun mal, unser Olavi; immer gleich am Aufgeben...
so schauts auch aus
priceless
@ Olavi
Kein Meister ist vom Himmel gefallen, aber vielleicht wenn du morgen da bist siehst meine Figuren in Natura
Original von Deadite
ein kleiner fünf minuten sketch
so schauts auch aus
aber das hier ist von mir:
ein kleiner fünf minuten sketch
schön wärs, habe ihn in deviantart gefunden, aber ich kann dir am freitag gerne was gezeichnetes von mir zeigen sofern ich es noch online habe
steiererbua hast dein avatar selber gezeichnet?
Wird sich schon noch wer finden für dich
Danke, bist auf ein Getränk eingeladen!
Original von Kouran
Schweinepriester
Deadite? kommst du?
Habe ich vor, aber vor halb neun bzw neun kann ich nicht unten sein da Dienst bis 20 Uhr.
Kann meine wenigen Sachen einpacken und für dich die Sachen wenn alles passt. Brauchst sonst noch was?
Und ich wen für 17:00
Wenn nicht, schau ich auch halt mal ein Spiel zu ...
Ich such dann immer noch wen für 20 Uhr ca.
Anyone?
Ok 2x Menoth Anlauf statt Gleitcreme
schindluder ich komme mit cygnar (wie immer!)
@Robin Hood:
Mit welcher Fraktion kommst denn? ich wie immer mit Menoth;
@Renekton:
2te Partie?