So nachdem ja schon einzelne Panzer gehen mussten, kommt jetzt noch ein weiterer Teil unter den Hammer.
Ich habe die Sachen bewusst so ausgewählt dass man das Ganze perfekt als Allierten-Kontingent oder kleine abgeschlossene Armee spielen kann.
Deswegen macht Einzelverkauf auch keinen Sinn.
Das sind die Modelle die das Paket enthält:
erster selbstgebauter Flieger (Count as für Valkyre/Vendetta, Base ist natürlich fertig)

zweiter selbstgebauter Flieger (Count as für Valkyre/Vendetta)

selbstgebaute superschwere Panzervariante

Thunderer

schwere Sentinels

Sentinel mit Raketenwerfer

Destroyer (Forge World)

Leman Russ

Chimäre

Infantrie 1

Infantrie 2 (6 Figuren fehlen)

Basilisk

Und nochmal alles (ohne superschweren Panzer)

außerdem gibt's noch 10 schwarz grundierte Zinn Gardisten der 3ten Edition dazu.
Bilder sind zum Teil etwas klein bzw. das Übersichtsbild auch nicht besonders gut (bei echtem Interesse liefere ich aber gerne weitere nach, bzw. suche alte heraus). Ich glaube aber das die Bemalqualität gut zu erkennen ist. Es stecken unzählige Stunden in Umbau und Bemalung der Modelle. Die Armee hat auf Turnieren einige Bemalpreise gewonnen.
Ich glaube ein Preis von 400€ ist fair.
Freue mich auf euer Interesse!
Ich habe die Sachen bewusst so ausgewählt dass man das Ganze perfekt als Allierten-Kontingent oder kleine abgeschlossene Armee spielen kann.
Deswegen macht Einzelverkauf auch keinen Sinn.
Das sind die Modelle die das Paket enthält:
erster selbstgebauter Flieger (Count as für Valkyre/Vendetta, Base ist natürlich fertig)

zweiter selbstgebauter Flieger (Count as für Valkyre/Vendetta)

selbstgebaute superschwere Panzervariante

Thunderer

schwere Sentinels

Sentinel mit Raketenwerfer

Destroyer (Forge World)

Leman Russ

Chimäre

Infantrie 1

Infantrie 2 (6 Figuren fehlen)

Basilisk

Und nochmal alles (ohne superschweren Panzer)

außerdem gibt's noch 10 schwarz grundierte Zinn Gardisten der 3ten Edition dazu.
Bilder sind zum Teil etwas klein bzw. das Übersichtsbild auch nicht besonders gut (bei echtem Interesse liefere ich aber gerne weitere nach, bzw. suche alte heraus). Ich glaube aber das die Bemalqualität gut zu erkennen ist. Es stecken unzählige Stunden in Umbau und Bemalung der Modelle. Die Armee hat auf Turnieren einige Bemalpreise gewonnen.
Ich glaube ein Preis von 400€ ist fair.
Freue mich auf euer Interesse!