Ich muss leider kurzfristig absagen, meine schwangere Frau hatte einen Kreislaufkollaps, muss mit ihr ins Krankenhaus, daher falle ich leider auch aus, tut mir leid.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Nachdem so wenig Leute kommen wurden die Wam/Ho Partien in meinen Garten verlegt nach Absprache, das heißt bitte den Markus zum zusperren anrufen, seine Nr steht am Plakat links vom Eingang unseres Raumes!
EDIT: Aufsperren für 17:00 hab ich grad organisiert, bitte um spätestens 22:00 den Markus anrufen, und auf ihn warten das er zusperrt
Danke -
bin nicht da heut
-
ich werds spontan entscheiden vl schau ich mir das Match dann an
-
können gern ein 2tes spielen
-
@Alex passt;
Robin, Renekton: wäre danach für ein 2tes Spiel zu haben... -
Ist jetzt jemand für 50pkt zu haben? Nur damit ich weiß ob ich komm
-
Da es heut eh nicht so heiß ist werden wir uns im Clublokal duellieren Stefan
-
Ich kann was mitnehmen. Kann aber nicht versprechen das Mike genug von mir über lässt um noch eines zu spielen.
Mfg 11 -
So bin fertig geworden, komm auf 14 Punkte, wer will einen absoluten Newcomer einstampfen
-
Einfach trinken mitnehmen oder Wasser aus der Leitung dann gehts eh
-
mir ists egal;
denke mal, das wenn die Rollos geschlossen sind, dann sollts nicht so extrem heiß werden im ZFM. -
Also wenn Wetter mitspielt dann komme ich mit ner 15er punkte Orboros, falls jemand Geduld und Nerven hat mein verkalktes Hirn wieder in die Regeln einzuführen.
Aber gucken wir mal ob wir dann nicht schon im Hof verbrutzeln.... -
Wetterabhängig bei mir
-
spielt jetzt jemand der wamho leute in katzelsdorf?
-
Ich werde auch vorbeischauen...
Entweder whfb gucken oder mein retribution Gassi führen.
Sia -
Dave und Lord Odin
Wäre schön wenn ihr auch in Katzelsdorf spielt, bisschen Austausch wäre schon toll.
Lg mike -
naja ich muss für das turnier noch eine brauchbare Liste zusamenstellen und will mal was testen
@mike29 dich merk ich mir für den nächsten test vor
@dave von mir aus können wir ein spielchen machen.
mal schauen wie viel fantasy am freitag gespielt wird.
wäre ja cool wenn der vampirlord ,dapiper und der flash auch kommen denn die sind ja auch angemeldet. und dann könnte mann das ganze dazu nutzen um ein wenig über die anderen armeen zu fachsimpeln. -
@Odin
Ich will, spiel ma gleich bei mir im keller?
Mfg Dave -
@ jetzt willst das wissen, da melde ich mich schon mal an fürs nächste Mal
Da Stefan hat mir heute gesagt, dass er Freitag auch spielen will, werde ihm mal schreiben.
Bis Freitag lg mike