Jo stimmt beides. Wenn du vom Bahnhof aus nch Westen/"links" gehst läufst quasi direkt in die eingangstür hinein!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 85
-
-
So 2 von 3 angesagten einheiten geschafft.
Und um vor 9 draussen sein heist um 4h aufstehen. HEADSHOT!!!
zwote möglichkeit ist um 8.55 in der station sein und dann ca ne viertel stunde.
Adresse heinemanstrasse 14?
ist das gleich einen steinwurf von der bahnstation nach westen?
Cu
Xun -
Kein Problem. Nimm aber bitte hauptsächlich Dämonen und Schocktruppe mit,
Da wir schon um 9 mit der Aufstellung beginnen, und wenn du bzw. Ihr später kommt bist so ein bisschen flexibler und nicht an die Aufstellung gebunden. -
Mir wurde angetragen das es schöner wäre wenn ich am Sonntag zu Hause wäre solang der Bruder (der sonst auf Auslandeinsatz) daheim ist und AM Montag wieder Dahin; um eher einen letzten Familien Tag abzuhalten!
Jetzt gilt die Frage wär daß sehr Schlimm wenns nur Morgen dabin, Stemm ja doch eine Menge Punkte?! Sofern am Abend noch was übrig is -
Um welche Uhrzeit startet das ganze morgen?
-
Kanst mich von der Liste streichen geht sich bei mir leider Zeitlich nicht aus
-
Hab die Liste vorne aktualisiert.
@ Wolfgang: Deine Punkte würden noch fehlen. Wie schauts aus? Sons of Sek einsatzbereit?
I möchts nochmal ansprechen: I glaub ned dass sich das alles auf einem Spieltisch ausgehen wird. Eventuell müssen wir die Punkte reduzieren oder am Sportplatz spielen.
Grüße
Mk II -
Dank da!
Maximal Freitag an Sprung aber Mittwoch u. Donnerstag is fix. Bin ja dann im Urlaub -
Das is noch das große Problem. Noch haben nicht alle die mitmachen wollen ihre Punkte gepostet. Aber im Moment siehts danach aus (so rein nach Bauchgefühl) als könnt das Imperium hilfe brauchen.
@Zonso: I hab die namentlich im ersten Post am Mittwoch und Donnerstag verewigt. Schaust sonst auch noch vorbei?
Grüße
Mk II -
Auch wennst nur am Sa spielst. Is kein Problem wenn du mittendrin zampackst. Meist is nach den ersten zwei Runden nimmer so viel zum Wegräumen da. Augenzwinkern
Na dann bin ich fix dabei!
So wie's aussieht könnt der Sonntag bei mir eh auch noch frei werden...
Welche Seite würd denn noch eher Unterstützung benötigen? -
Wär natürlich super wenn sich doch jemand findet. trockerner platz boden reicht, schlafsack kann ich mitnehmen (jaja bei der hitze träum weiter
me :rolleyes:)
besser schaumstoffmatte.
Sonst gibts in krems ein motel/hostel das annehmbar ist? Weil irgendwas um 50€/nacht ist zuviel des guten
Cu
Xun -
Wunderbar dann werd ich Mittwoch Donnerstag vorbeischauen und gleich beim Aufbau helfen! Dust und FOW will ich mir net entgehen lassen.
-
Willi et moi haben gestern eine Kaffeesitzung mit unserem neuen Flames of War Sachverständigen absolviert und uns darauf geeinigt, am Mittwoch und auch Donnerstags recht viel FoW zu spielen (und zu malen). Bzw. auch Dust Battlefield. Dh. wir werden am Mittwoch und Donnerstag dazu schaun, zwei WWII taugliche Tische aufzustellen. Ab Freitag kommt dann eh die 40k-Walze
-
Hallo Norbert,
Sry, die späte Antwort. Bei dieser Affenhitze is sogar Tippen zu anstrengend.
Ich kann keinen bei mir unterbringen und kann dir leider nur die selbe Antwort geben wie bereits Xun vor dir: Ein Hotel wird sich finden lassen.
Möglicherweise kann dich/euch einer der anderen Herrn unterbringen. Das liegt aber jenseits meines organisatorischen Machthorizonts.
Wäre natürlich toll dich an zwei Tage begrüßen zu dürfen.
Edit: Wissen die Herrn, die am Freitag bereits das Apo-Spiel bestreiten schon was sie spielen wollen? Is nur mehr eine Woche Zeit. Und mit (hoffentlich) ansprechenden Fluff ist's doch vielfach besser.
Grüße
Mk II -
Am Hauptkampftag Samstag bin mal sicher vertreten sonntag ging auch, wenn gleich ich´s begrüssen würde wenn ich Nicht mit der Bahn 2x Hin und Her fahren müsste!
Kennt vielleicht wer eine mögliche Alternative? -
Ich bin das Wochenende in Krems. Wenn wir es diesmal wagen wollen stehe ich bereit.
-
Es hat nichts statt gefunden.
-
@ Ezekiel_GM: Das würd nicht nur dich interessieren. Allerdings reichts auch wenns kurz vorm Gemetzl feststeht. Geht ja "nur" um die Missionsziele und die Aufstellung. Aber du hast natürlich recht. Interessant wär's schon. I kümmert mi moi drum:
EENDLLL!
Bring moi wos weita.
Pension is nu poa Joha hin.
Ausruhn konnst di wennst tot bist.
Na ernsthoft jetzt: Was is beschlossen worden?
@ Baumschaf: Wenn du bei der Aposchlacht mitspielen willst -> Immer gern. Auch wennst nur am Sa spielst. Is kein Problem wenn du mittendrin zampackst. Meist is nach den ersten zwei Runden nimmer so viel zum Wegräumen da.
Weißt du auch was von den anderen? Kommt ihr alle miteinander am Sa? Oder a paar auch am So?
Grüße
Mk II -
Bringt mich auch gleich zur nächsten Frage: Weiß schon wer wann die Spillerner kommen? Bis jetzt hat sich ja nur Norbert und Roman (?) gemeldet.
Ich hätt da den Samstag angepeilt -
die Frage ist halt nur, wie sinnvoll ich für die Apokalypse-Schlacht bin wenn ich nur da zeit hab?
Ansonsten könnt ich für jede Seite so ca. 3000 Punkte mitnehmen (Space Marines bei Bedarf auch mehr)
LG
Roman -
Wir werden die minutes dann an die restliche Community kommunizieren Augenzwinkern
und was ist jetzt rausgekommen?