Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von shakespeare
Du stell mal lieber die Ergebnisse online und bau nicht immer auf meinen Tischen in Spielen gegen Legion den Schwarzwald nach, dann wird das auch was mit besseren Ergebnissen
Grüße Wolfgang
Spiel halt mal Listen die nicht von nem Miniwald vollkommen gefickt sind! in Amiland und anderen Ecken der Unziviliserten Welt (alle Landstriche die nicht zu den Südlichen Imperien gehören) gibt es Tische die haben teilweise ein 6 mal 8 inch Wald in der Mitte vom Tisch und oder Tische wo man sich denkt "Wo ist das Gelände?!" da jammert auch keine Sau!
Ergebnisse tippern ist leider immer a weng Arbeit und das ist atm nicht so leicht freizuschaufeln.
Hier a weng Flamen ist da schon viel schneller gemacht !
Du stell mal lieber die Ergebnisse online und bau nicht immer auf meinen Tischen in Spielen gegen Legion den Schwarzwald nach, dann wird das auch was mit besseren Ergebnissen
Selbst mit nem 20 Jahre jungen Spieler wären wir dank Erich immer noch 40 im Schnitt
Und der Flo gewinnt wenigstens Spiele und verliert nicht gegen Müncher NOOBS und gewinnt nur gegen Leute wie den Sascha Seethaler und den Steffen Pauch!
Hi, nachdem ich mich letztes Wochenende mal über das Listenthema mit dem einen oder anderen aus Wien unterhalten hatte, poste ich hier mal den Link u den HMD's und auf Seite 40 finden sie auch diesen ominösen Erich und Wolfgang aka der Punktelieferant