Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also falls du wen suchst der dir TYW-Miniaturen anmalt... ich täts machen. Seit 2 Jahren hab ich mein eigenes TYW-Projekt laufen (allerdings in 10mm), bin also in die Materie ganz gut eingearbeitet und arbeite natürlich immer gern mit TYW-Miniaturen.
hallöchen niki.....ich komme momentan überhaupt nicht zum malen.....im mai oder april hab ich dich mal angeschrieben wegen einem Spielchen....da hab ich mir dann gedacht bei dir ist das feuer auch drausen weil i nix ghört hab......noch sind sie ja nicht verkauft...ich müßte aber einen bemaler finden....ich schaffs momentan nicht....spielen wäre ja eh schön
du kannst die minis für alle fraktionen verwenden.....ausrüstung war in der damaligen zeit überall die gleiche und einheitliche uniformen gab es kaum.....ich habe die jungs als imperiale gedacht.....ich habe sämtliche Truppentypen... g-rava.it/
Hallo!
Ich möchte meine Minis abgeben.
Die Figuren sind von Testudo (Guiseppe Rava). Sie sind etwas größer als 15mm (ca 17-18) und in diesem Maßstab die wohl schönsten Minis für diese Periode.Nach FOG Regeln habe ich ca 700 Punkte bemalt und ca. doppelt soviel Material unbemalt.Wer hat Interesse?