Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 87

• kurzer Spielbericht von der 2 Kampagnenrunde
    Eine sehr deftige niederlage für meine Dämonen ;(
    Meine Liste setzte sich aus sehr wenigen Einheiten zusammen, was im Nachhinein bedrachtet ein sehr großer Fehler war.
    Wir spielten 2500 Punkte Dämone gegen Dunkelelfen. Meine Einheiten setzten sich wie folgt zusammen: 8 Schleimbestien, 50 Seuchenhüter mit 2 Helden sowie 6 Seuchendrohnen und eine Schädelkanone die von meinem erwürfelten Gold finanziert wurde. An sich keine schlechte Liste gegen Dunkelelfen dacht ich.

Fehler Nummer 1
    Ich unterschätzte Flash und seine Dunkelelfen und schrieb ihm Vorfeld, dass ich keine Umlenker einsetzten würde und riet ihm dazu die Toderslehre gegen meine Nurglearmee einzusetzten.

Fehler Nummer 2
    Ich setzte keine Umlenker ein um keine Punkte herzugeben und setzte auf Masse, weil ich dacht mir, dass 50 Seuchenhüter nicht wegzubekommen sind.

In der ersten Runde kam er mit seiner Kavallerie nach vorne und schickte mir die Sonne durch. Er hatte genau wie ich 4 würfel und würfelte leider höher.Da ich keine Bannrolle hatte ging der Zauber durch.
    INI Test mit dem Verpester der INI 4 hat, leider versemmelt und der General mit ca. 600 Punkten war tot, außerdem gingen noch 3 Schleimbestien und ca 15 Seuchenhüter.
    Damit war das Spiel in der ersten Runde entschieden ;(
    Anschließend schickte ich die Seuchnehüter in ca 30 Hexen mit Kessel. In der 3 Runde war der Block mit den Seuchenhütern Geschichte, Trefferwürfe wiederholen und auch noch Verwundungswürfe wiederholen waren für diesen Block einfach zu heftig!!

Trozdem Gratulation an den Flash der sich sehr gut auf mich vorbereitet und damit alles richtig gemacht hat.

lg mike
  • Jawohl Dave, das ist eine Ansage. Ich bemale gerade meine 3 Khornone. Zu stark gibt's bei uns nicht, wir sind richtige Männer und suddern doch nicht über zu starke Listrn :D
    Hoffe das wir bald das Vergnügen haben
    bis morgen lg
  • @ Flash
    Hast du gegen den großen Nurgleblock und Schleimbestien etwas entgegenzusetzen oder soll ich ein bisschen reduzieren? Was hast denn du vor zu spielen? Ist natürlich immer schwer im Vorfeld eine Liste zu schreiben wenn man nicht weiß was der andere spielt. Es soll ja interessant und spannend werden.
    Lg mike
  • @Mike immer diese verseuchten Blöcke vom Gott der fliegen :P

@Onki ich denke das wird schon passen ich spiele eher eine normale liste :)

außer du bist dir da komplett unsicher dann schau ich mal drüber wenn du willst.
  • @ Flash
    keine Helden mit +1 Rüster, keine reitende kavallerie die jede Runde zaubern kann..glaube Fluchfeuerhexer oder so ähnlich heißen die, keine Todeslehre u.s.w
    Spaß beiseite...meine Liste wird hart bis sehr hart als stell ruhig auf was das Zeug hergibt. :P
    ich werde eher große Blöcke spielen, bei 2500 punkte. die bekommst du dann nicht so leicht weg. :P Wobei ich dir die Todesmagie raten würde, da kann ich schon ein Problem bekommen wenn die Sonne durch 45 Seuchenhüter durchgeht. Bedingt durch Alles oder Nichts muss ich die Taktik so wählen, dass ich theoretisch nur 1 Punkt mehr brauche als du und du im gegensatz keine Punkte hohlen kannst.Werde sehen ob diese Taktik aufgeht.
    Nurgle for ever!!! :P
    lg mike
  • bei mir würde der 11te auch gehen allerdings erst bissl später weil ich fruehestens um 17 uhr von zuhause weg komme.... also so 18 uhr waere gut....

und ja das war aber noch nach dem alten Regelbuch
  • bei mit gehts auch am 11.7

@ Arahain: Also wennst willst können wir die epische Revange nächsten Freitag austragen. Kann mich aber gar nichtmehr erinnern. Hast du das letzte mal auch schon Baumkuschler ins Feld geführt? :)