Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Puh, 100€ is aber auch ne Ansage....
-
Hab mir von Meiko, beim Kickstarter, diese Chaoszwerge organisiert:
comixininos.com/blood-bowl-tea…urs-meiko-miniatures.html
Da gab es noch den Mino obendrauf.,...
comixininos.com/miniaturas-por…aur-meiko-miniatures.html
Aber die müssen wohl mindestens eine Saison warten..
Ich mag Kickstarter.
Greets Michael -
Ja, ich hoff bis zur Saison bekomm ich's fertig
-
ich find leider keine bilder (viellleicht erinnert sich ein anderer eurobowlianer), aber das waren lack und leder zwerge, die waren saugeil. aber deinen schauen auch super aus! sehr chaoszwergig.
-
impactminiatures.com/index.php…lteams_profile&id=TC_BRT1
Die hab i bestellt.
Welche meinst du? Schick mal nen Link -
die sm-zwergerl?
-
ich hab mir jetzt chaoszwerge bestellt
von nem alternativhersteller -
hab nur teams die ich bemalen möchte... (waldelfen & Chaoszwerge)
-
Werd mit hoher Wahrscheinlichkeit mit nem Team dabei sein
Hast eines das du verkaufst?unbemalt
*hust*
-
tja, da werde ich wohl noch mal über den Namen des großen Rüpels nachdenken..
-
Rattenoger = Luis Suarez-rez?
Sehen sehr gut aus. -
das glaube ich nicht.. die sind ab der nächsten Saison einfach zu schnell und immer auf steroiden...
-
sehr geil!
aber mach dir keine hoffnungen, wir werden dir die kleinen ratten trotzdem kaputthauen! -
thx... lass dich bitte nicht aufhalten. man sieht gut bemalte teams immer gerne..
Nächste Saison beginnt September.. immer her... -
Heyho!
gefällt mir sehr gut
die Bases sind zwar nicht mein Fall, aber das team schaut stimmig aus, die Farben bei FangHänden und ähnlichen sind mMn sehr interessant und cool gewählt!
da bekommt man gleich lust ein team zu machen haha -
So.. es ist vollbracht. Das Skaven Team ist so weit fertig.. es fehlen noch die Rerolls und ein paar weitere Mutanten und evtl. ein Starplayer, aber das kann noch warten.... Wassereffekte, Matsch, Rost und Blut sind auf den Minis drauf und vorerst genug sollten es auch sein...
ok.. da die Galerie ja nun anderst organsiert ist und ich keine Lust habe alles wieder hochzuladen, hier der Link zu den Bildern
Microsoft OneDrive – Greifen Sie überall auf Dateien zu. Erstellen Sie Dokumente mit der kostenlosen Office Online-Anwendung.