Ja können machen hätte nichts dagegen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
@ Lord Odin: vielleicht mach ma wenn Zeit bleibt gleich im Anschluss an das Kampagnenspiel ein kleines Testspiel? Bzw davor, je nachdem wann der Wolfgang (BigBone) starten will/kann....
LG -
Stefan wennst willst kann ich auch eine 2500 Liste schreiben.
Lg -
Original von Mike29
Ja genau, da kannst die Top Spieler aus nächster Nähe sehen
Danke nochmals Stefan.
Wennst willst können wir am Donnerstag noch eine Partie machen. Willst eh deine Skaven ausprobieren.
Würde gleich mit der Liste spielen die ich gegen den Sebastian spiele, 3500 Punkte
lg mike
Mike muss er schauen ob ich 3500 zusammen bringe -
Habe heute eingezahlt.
Kann leider nur mehr am Freitag zur Kampagne kommen. -
Ja genau, da kannst die Top Spieler aus nächster Nähe sehen
Danke nochmals Stefan.
Wennst willst können wir am Donnerstag noch eine Partie machen. Willst eh deine Skaven ausprobieren.
Würde gleich mit der Liste spielen die ich gegen den Sebastian spiele, 3500 Punkte
lg mike -
Ja ich habe Zeit bin noch zuhause bei mir gehts ausser Donnerstag da habe ich spielbesuch
-
ja ok..
wie schaut mit den Stefan, Nico, Rainer aus habt ihr auch noch zeit ?? -
Schreiben wir uns per SMS zusammen....
LG -
Ja sollte kein Problem sein
-
Diese Woche mal?
LG -
Wann würde es den gehen ??
-
@ Odin: SEHR gerne!
@ Stefan, Nico, Rainer: habt Ihr schon eingezahlt?
LG -
wie schaut es aus mit Testspielen ? ich währe in Urlaub
-
bei dem Butten : "Turnierablauf und Wertung" gleich ganz oben.
-
Kann mir bitte jemand sagen wo man die Bankdaten für die Anmeldegebühr findet, die scheinen mir etwas versteckt zu sein
Danke!
LG -
@ Flash: kannst Du Dich bitte auch auf T3 anmelden!
An Alle: am besten rasch überweisen, weil die Startplätze mit Zahlungseingang vergeben werden!
LG -
@ Nico: stimmt da geht die Schule wieder los! Na ich hate die Daumen dass es sich ausgeht!
@ Flash: cool, freu mich!
LG -
Jooo sama dabei! =)
-
Muss mal schauen, wie es Ende August aussieht. Das ist das WE der ersten Schulwoche. Kann sein, dass es da etwas eng wird.