so leute um draußen endlich einen Maltisch zu machen bitte ich so in ca 2-3 Wochen mal um hilfe dass wir den Vorraum zu verschönern
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
so neuer zwischenstand:
das problem wird diese woche bzw samstag behoben bezügluich Wasser
neue Fußbodenleisten werden auch gerade ausgesucht
bring am freitag zwei stück mit und dann entscheiden wir
malerfarbe und gibs ist auch schon alles hergerichtet -
ja kein problem
habs eh nicht so aufgefasst
achja morgen wird es untersucht
und dann wird alles geputzt und weiter gehts
der maltisch ist auch schon fast fertig -
War ja kein Vorwurf
War nur n Hinweis, dass zuerst draußen trocken sein sollt bevor wir da was machen. Mit nassen Hintern is schlecht malen, außer man steht auf sowas
-
ja leider geht das nicht immer so schnell aber im moment schaut es sich einer unserer techniker gerade an
-
Sollt zuerst mal gschaut werden warum es von der Decke im Vorraum immer runtertropft, entweder kommt von draußen was rein oder es is ne Rohrleitung darüber undicht. Sollte vorher repariert werden bevor wir da was hinmachen.
-
naja ich pastel gerade an einer die genau zum malen ist mit halterungen usw.
mein projekt halt
und ja die Fußleisten nageln wir an oder bekleben wir
der Vorraum wird neu verspachtelt und dan gemalen und dann bauen wir dort alles um -
Ja irgendwas wo man drauf "rumsauen" kann - eine billige, unbehandelte Spanplatte ist die einfachste Lösung denke ich.
-
ich sowieso 2 Steckdosen sowie zwei lampen draußen dann machen sofern es möglich ist
zum tisch entweder einen tisch drüber folieren oder eine Holzplatte auf 2-4 tische hinauflegen wie im verein -
Ich hätte Zeit
-
hi wie wärs mit 9. August?
-
wir im Moment schwierig da ich grad ne 6 tagewoche hab aber wenns sich ausgeht bin ich dabei
-
guter Einfall mit Maltisch!
Sessel und alles wären ja bereit ich lass mir dazu etwas einfallen -
Hallo!
Ich würde schon mithelfen - am Wochenende sollte ich jetzt immer Zeit haben bis auf den 16. und 17. August
Wegen dem Vorraum:
Wie siehts da eigentlich aus mit dem Wasser, schon saniert?
Weil da ist ja genügend Platz, und da wegen dem neuen Boden malen und basteln im Verein selber verboten ist würde ich vorschlagen dort einen Platz dafür einzurichten. Ein (alter) Tisch, ein paar Stühle und wichtig: funktionierendes Deckenlicht und wenn möglich eine Steckdose würden schon reichen. -
Liebe mitglieder!
Ich möchte den Verein ein wenig verschönern das heißt:
im Vereinslokal sowie im Gang alles mit Fußleisten verkleben
auf die Wand im Spielraum einige Warhammer 40K zeichen zu machen
den Vorraum neu streichn wo die Gardarobe ist
vielleicht einen Teppich zuschneiden
kleinigkeitenn im Spielraum ausbessern
Nun bräuchte ich nur einen Termin wo mir ein paar leute helfen würden
Lg
Hannes