Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• ...3 Tage.

Die Pre-Gemetzl-Malsaison in Graz ist mit dem heutigen Tag vorbei. Die Infanterietrupps sind leider nicht fertig geworden. Schande über mich. :(
    Morgen nochmals gschwind ins Labor. Daheim heißts dann zampacken und am Dienstagmorgen ab zum Gemetzl. Vl findet sich ja einer der Herrn für nen Schlummertrunk. Aber egal. Es wird auch so ein super verlängertes Wochenende. :)

Grüße

Mk II
  • *schluchts* Genau was ich mir immer gewünscht hab. Des wär doch ned notwendig gwesn.

:D

Bitte den Gästen sagen, dass großteils Selbstversorgung herrscht. Also Getränke mitnehmen wär von Vorteil.

Grüße

Mk II
  • Original von Alighieri
    Willi und Ich haben ein kleines Geschenk für dich besorgt um deine Organisationsmühen zu würdigen

darf ich raten? Nacktbilder vom Willi? :D

bin scho gspannt auf die FoW und Dust Schlachten sicher ein Traum zum anschaun.
    Wegen der Schlacht am Freitag: i bin da leider scho arbeiten da des ja scho da 1. August ist, sprich i bin erst ab 14.30~ sowas verfügbar.
  • Am Mittwoch und Donnerstag haben wir uns wie gesagt Flames of War und Dust als Fokus auserkoren. Dementsprechend auch die Gäste. Die Flames of War besetzung (Zonso, Martin, Willi, Ich) ist anscheinend zu den Tagen vollständig angetreten. Evtl. schaut auch der Adriano von S-Games vorbei bzw. sogar eine Dust-Delegation aus Wien.

Wir sollten also sehen dass wir alles an WWII-fähigem Gelände herankarren (28 und 15mm)

Edit: Willi und Ich haben ein kleines Geschenk für dich besorgt um deine Organisationsmühen zu würdigen
  • ... 4 Tage

Die Schlüssel sind organisiert. Ebenso steht die Kaffeemaschine bereit. Die Malanstrengungen lassen leider etwas zu wünschen übrig. Der zweite mechanisierte Trupp wird ein Hau-Ruck-Last-Minute-Gewaltakt.
    Planung für Apo-Spiel am Freitag initialisiert. Erste Ideen was Missionen angeht. Aufstellung noch fraglich, da noch nicht feststeht wer wem die Birne einschlägt.
    Nochmal den geplanten Ablauf für Mittwoch durch überlegen:
    Aufsperren. Bänke und Tische abwischen (trocken und feucht). Zamkehren. Nebenbei Küche putzen und Kaffee aufsetzen (<- wichtig!). Vl zerst Küche putzen und Kaffee aufsetzen. Dann zamkehrn.
    Rauchpause. (Tabakware ned vergessn)
    Anfangen Tische aufzubauen und Gelände ranzukarren. Maltisch aufbauen. Vl find ma noch kleine Tische damit die Jungs ihre Armeen aufstellen können. Gibt's ne Möglichkeit das typischerweise entstehende Chaos von Schachteln, Büchern und Müll zu organisieren? Höflich um Ordnung bitten war die letzten Jahre weniger erfolgreich. Vl sollt i Zuckerl verteilen.
    Getränkepause. (Becher besorgen)
    Die ersten Spiele starten.

Grüße

Mk II
  • Wir reden da von 5k csm, 3k tau, 3 Dzc armeen und 3k FoW (+ev gelände und malzeugs), freund der berge - so leicht is das ned alles zu schleppen ;)

Then DZC it is, falls ich must auf FoW hab werd ich mir die Armee vom Willy anlächeln
  • Wenn i mit meinem Kram vo Graz rauffahren kann wirst du do wohl vo Wien aus schaffen. Zu wenig Arbeitswillen die Jugend von heut. :P
    Pack ein was du spielen willst. I hab meine DZC-Sachen mit.

Grüße

Mk II
  • Bei mir is fast fix: ich hab am freitag urlaub und komm entweder donnerstag ab 20.00 oder freita vormittag (... Wohl eher freitag).
    Würd neben dem chaos zeug gern möglichst wenig mitschleppen: was is denn die demokratische meinung was sinnvoller is für freitag: DZC, FoW, Tau (mein favourit wäre DZC)?
  • Ja die Dropzone Sachen werd i mitnehmen. Keine Sorge.
    Lass di ned stressen. Wennstas ned schaffst is a ned tragisch.
    Was am Fr. gespielt wird, wird ned von mir entschieden. I würds nur gern Anfang nächster Woche wissen.

Grüße

Mk II
  • Wenn ich meine "Verpflichtungen" in Wien stressfrei und beizeiten fertig bekomme werd ich am Wochenende vorbeischaun. I weß eh, wenn man verbindliche Planung von mir erwartet bin ich oft überfordert :D
    Aja, vergiss bitte nicht, deine Dropzone-Commander Sachen mit zu bringen. Ich wills mir mit den Shaltari wiedermal ausschießen

Gemetzltechnisch: Ich hoff ich kann Anfang nächster Woche noch ein bissl was fertig kriegen. Ansonsten ist ziemlich viel vom Dust-Zeug spielfertig oder fertig beamlt worden. Auch für meine FoW-Panzer gilt das.

Ich schau noch, dass ich ein paar Rauchwaren einkauf sodass wir ab Mittwoch in dieser Hinsicht nie auf Grund laufen müssen

Wie siehts eig. mit dem Freitagsspiel aus? Tau versus IronHands+ImperialGuard ? Wär das was ?
  • Benutzer-Avatarbild

Sommergemetzl - T minus ...

Ordian

... 6 Tage.

Als kleines Tagebuch bis zum Start unseres legendären, übernatürlichen, atemberaubenden, sinnesbetäubenden, gefeierten, wahnsinnigen, abgefahrenen und ... hab i legendär schon erwähnt?
    Sommergemetzls hab i den Thread hier angelegt. Er soll euch auf das bevorstehende Gemetzl einstimmen (oder i kann euch einfach täglich auf den Nerv gehn).

Es ist soweit. Zeit mich um die finale Orga zu kümmern: Telefonisch Schlüssel organisieren. Kaffeemaschine und deren Munition besorgen. Die letzten verzweifelten Malanstrengungen planen und beginnen. Die Koffer vorbereiten um randvoll mit Minis gepackt zu werden (bloß keine vergessen. 300km sind keine kurze Radltour).
    Das sollte es soweit sein für heut, zumindest was das Gemetzl betrifft.

Zu Hause angekommen wird an der Chimäre weitergefeilt. Restlichen Decals sind drauf. Nochmals bissl weathern und dann die Akzente drauf. Geliebte Detailarbeiten dann zum Schluss (so wie das Beste eben immer zum Schluss kommt). Zwischendurch wird die Qualität des Wasserpfiefentabaks ein letztes Mal kontrollieren *Schmauch*. Sollte Mk I wirklich am WE vorbeischaun soll er kein eingetrocknetes Kraut rauchen müssen. Außerdem ist der Kahlua alle, ebenso der Schlagobers. Ein Umstand der behoben werden muss.

Was treibt der Rest bis zum Gemetzl?

Grüße

Mk II