Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hallo, danke für eure rasche Hilfe. Ich habe schon die Ausgabe aus dem white dwarf und auch das aktuelle regelbuch. Jetzt versuch ich es in deutsch zu übersetzten und werde es dann in den Computer rein tippen. Ich werde mich wieder melden wenn ich's fertig habe , vielleicht kann ja wer besser englisch und kann sich's mal anschauen ob alles richtig ist.
Cool Dankeschön. Hier meine Email:braun88@gmx.at
Freu mich schon. Jetzt brauch ich dann nur mehr viel Geld :(. Wenn wer Adepta Sororita Modelle hat und nicht mehr braucht einfach melden. Bin für jedes Angebot dankbar.
Wenn du Glück hast, hab ich die 2 White dwarf noch. Allerdings müsstest du dich bis nächste Woche gedulden, bis ich vom Urlaub zurück bin. Kann sie dir entweder mal nach katzelsdorf mitnehmen, oder mailen, wenn du mir deine e-Mail Adresse schickst.
Hallo Leute ich überleg Adepta Sororitas anzufangen. Nur hab ich ein Problem, und zwar ist das Regelwerk von GW in Englisch (mei inglisch is not so gut :P)
Es hat aber mal ein Regelwerk in 2 White Dwarf gegeben. Und jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Hat jemand die 2 Heft'l und könnt mir dan die seiten Kopieren oder vielleicht hat wer zwei und gibt sie sogar her =).
Würde mich auf Antworten freuen.
Danke in vorhinaus