Weil es anscheinend ein paar Diskrepanzen gab: Sind wir in der Lage, die hier zu diskutieren?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 3
-
-
Sehr schöne Bilder! Hat sich ausgezahlt dass du die gute Kamera mitgebracht hast !
-
So, es ist geschafft. Oder ich bin zumindest geschafft. >16h TableTop an 6 aufeinander folgenden Tagen geht ganz schön an die Substanz.
Ich hab einige Bilder ausgewählt. Den Rest kann i auf die Dropbox laden, sobald mi jemand hinzufügt. (Anscheinend bin i da mal rausgeflogen)
Wir sahen neben den altbewährten 40k Partien auch einige andere Systeme.
Flames of War mit seinen niedlichen kleinen Kriegsmaschinen (Nein, i mein jetzt ned Bernhards Schwester).
DUST als das wohl leichteste Spielsystem seit Mensch-ärger'-dich-nicht. Nochmal Danke an die Herrn Wages und Willi für das Einstiegsgeschenk. =)
Und ganz wichtig: AFFEN! Jedes Spielsystem braucht Affen.
Warhammer 40k Spiele bei denen mir geschossen is, das i ja a Kamera mithab.
Endls Tau gegen Matthias' Iron Hands (des war wirklich des spannenste Spiel)
Das is die erwähnte Schlusssituation: Meister der Schmiede mit gesichertem Relikt schreitet unter heftigen Beschuss auf den Commander der Tau Streitkräfte zu.
Endls Orks Boyz gegen 51st Cadia
Yarrick und Waaghboss erschlagen sich gegenseitig. Nur steht Yarrick wieder auf und prügelt weiter.
Meine Imps konnten sogar Patricks Eldar aus der Reserve holen. Da bin i ziemlich überrannt worden.
Und zu guter letzt hat sich Endl getraut gegen die geballte Macht des Imperiums anzutreten.
Mei absoluter Favorit bei dem Match: 10µs to live
Dann die größeren Partien ala Apo.
Chaos gegen Imperiale und Tau Allianze (mit freundlicher Unnterstützung aus Spillern. Danke Jungs fürs Vorbeischaun!)
Tau gegen Imperiale
Die Armeen die sich vorab haben ablichten lassen:
Grüße
Mk II