Bin morgen arbeiten werde aber versuchen auf 1-2 Stunden vorbeizukommen....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Ich werd morgen ab 13:00 da sein und Tische aufbauen. Wäre toll, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
-
alle, die morgen früh kommen, werden wohl noch ein bissl räumen müssen. es wurde heute noch bissl verputzt und ausgemalt, dafür wird sich das umräumen wohl nicht mehr ganz ausgehen. (ich bin nimmer da, deshlab kann ich mich da auch irren. :))
-
Original von DonK
@suki: hab viel zeit, bin aber derzeit voll am malifaux spielen, wenn du lust hast
Glg donk!
P.s.: hat sich ergeben, dass ich doch nur ca bis 16:00 kann
nachdem du ja keine PN liest ruf ich dich morgen an und wir machen uns was aus oder nicht? -
@suki: hab viel zeit, bin aber derzeit voll am malifaux spielen, wenn du lust hast
Glg donk!
P.s.: hat sich ergeben, dass ich doch nur ca bis 16:00 kann -
Bin ab ca 16 Uhr mit Cryx da.
-
vor oder nach erich noch wer?
-
1 Tag in der Arbeit und schon is F*tlecken...
16:00 wird sicher nix. 19:00 geht sich aber sicher aus Flo. -
@erich 17 uhr, hast ja einen Sieg gut gegen mich, nachdem ich beim letzten mal genau ein Modell getötet habe und da kann ich nichts dafür das dieser vy-hochzhu-ross so schwach ist und dein Warcaster war... ich belass es wieder bei meiner derzeitigen ekrueger-standartliste (du kennst sie jetzt ja)
-
Suki, 17.00 oder 19.00 eKrueger gegen Xerxis?
-
Komme gg 18:30 ... werde noch einmal Ret mitnehmen ... Koffer wird erst am Feiertag umgeräumt
-
hätte zeit ab 13 uhr
-
ok flotschi
-
Schau auch vermutlich ab 16:00 vorbei ...
Grüße Wolfgang -
Original von Erich
Flo, ich hab auch - da meins Skorne größtenteils auf dem Bemaltisch sind - Ret dabei, Du könntest einmal gegen Imperatus (mit eYros, issyria) oder sonstiges WTC mögliches Zeug testen.
Gut, da haben wir den Punkt21.00 Uhr ist ok!
@Daniel: 19.00 Uhr unsere Challenze? -
Sollte auch Zeit haben. Ankunft asap (16:00 angepeilt).
LG -
@Asmo
Kein Problem. Zur Not kann ich dir Obstructors geben...die haben Reach und Schilde -
Flo, ich hab auch - da meins Skorne größtenteils auf dem Bemaltisch sind - Ret dabei, Du könntest einmal gegen Imperatus (mit eYros, issyria) oder sonstiges WTC mögliches Zeug testen.
-
@Erich: Danke für das nette Angebot, aber wo wäre der Punkt? Wenn du gegen Legion spielst, nimmt du immer Xerxis.
Und beim WTC wird unser Team hoffentlich alles tun, damit ich nicht gegen die Fist spielen muss. -
Komme um 17.00 und würde gerne um 17.00, 19.00 und 21.00 spielen.
Wer mag?
Flo, 21.00 ?
(Du hättest die Wahl, ob du gegen Xerxis spielen willst oder nicht.)