Sehr, sehr schön!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
Sehr schöne Armee!!
-
Danke Walter!
Ja ich hoffe es geht sich bei eurem nächsten Event mal aus - wäre cool! -
sehr schöne Truppe, sogar mit Maxwell Taylor
könnte man mal dagegen spielen -
Und fertig, zumindest die erste spielbare Liste
-
Endspurt!
Bemalt sind nun alle Modelle für meine angepeilte Liste - Fehlt nur noch die ein oder andere Basegestaltung
-
Die historischen Füchse unter uns haben das ja eh schon alle bemerkt!
Mich juckt das ehrlich gesagt nicht wirklich....ist ja nur minimi..... -
Danke euch!
Leider muss ich aber auch auf eine kleine historische Unkorektheit hinweisen - Der Allied Star an der Seite des Turms gehört da eigentlich nicht hin. Eigentlich sollte die Truppmarkierung auf beiden Seiten des Turmes zu finden sein. -
Morgn
Stimmt! Mit entsprechender Kriegsbemalung schauen Panzer einfach viel lebendiger aus! -
macht einfach viel mehr her mit all dem klingbling!
Gefällt mir gut und viel Spaß mit der Truppe! -
Danke!
Und hier die überarbeiteten Shermans, jetzt mit Decals und am Dreck habe ich auch noch bissl herumprobiert.
-
Schauen sehr gut aus! Vor allem die Bases wissen zu gefallen!
Weiter so!
mfg -
Danke!
Die Decals sind schon auf dem Weg zu mir und sollte ich am Donnerstag entgegen nehmen können, dh übers Wochenende stehen die Chancen gut, dass sich bei denen was ändert -
optisch ein Genuss muss ich sagen. Vor allem Flora und Fauna schauen gut aus! Die Minis natürlich auch....Panzer schon was geändert?
-
Danke!
Die Minis habe ich mit den Farben bemalt die im Open Fire! Heftchen als Vorgabe drin sind - dazu noch bissl washen, highlighten und fertig -
die Infanterie gefällt ausgesprochen gut, Hut ab!
Welche Farben hast du denn da verwendet? -
Und hier die versprochenen schönen Bilder:
-
Hier gehts auch weiter, habe am Wochenende endlich die 75mm Pack Howitzer fertiggestellt - Bilder sind leider nicht so dolle habe ich in der Früh noch schnell mit Handy gemacht - Werde versuchen heute noch schöne zu machen.
Somit fehlen zur spielbaren Liste noch 2 Flieger, 12 Inf Bases und 4 Jeeps -
bin eventuell nur ich, ich male da gerne "dreckiger"....aber versuchs mal, eventuell macht es dir dann mehr spaß! Habe sogar Dreck aus der Dose oder "mud in a pot" wie das Produkt heisst.
Und ja die Decals wären eine gute Idee.
und die tanks sehen ja super aus.... -
Sehen Super aus! Mir gefallen auch die Panzer sehr gut, die fehlende "tiefe" kommt vielleicht von den fehlenden Decals. Das würde ich unbedingt nachholen, wertet das Aussehen eines jeden Panzers nochmal auf.